RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Cruel Summer - Bananarama

Tödlicher Unfall im Holiday Park

11-jähriges Mädchen erliegt schweren Verletzungen

 

Ein 11-jähriges Mädchen aus Kelsterbach in Hessen kam im Holiday Park in Hassloch am Freitagmittag ums Leben. Über den Unfallhergang können noch keine Angaben gemacht werden. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zusammen mit der Mutter besuchte das Mädchen aus Kelsterbach den Freizeitpark in Haßloch. Das Unglück ereignete sich im Fahrgeschäft "Spinning Barrels" (drehende Fäßer). Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

Auf Plattform mitgeschleift...

Nach den Ermittlungen vor Ort ist das Mädchen auf der Plattform des Fahrgeschäftes „Spinning Barrels“ innerhalb des Holiday-Parks gefallen und mitgeschleift worden. Hierbei kam es zu verschiedenen Verletzungen, u.a. auch Schädelverletzungen.

Die Mutter hat einen Schock erlitten und wird betreut.

 

In diesem Fahrgeschäft passierte das Unglück

 

 

Der RPR1. Chefreporter ist LIVE vor Ort.

Nähere Infos folgen in Kürze!

fbloginbar