RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

     

Offizielle Stellungnahme der Mutter

Jetzt wendet sich Maximilians Mutter exklusiv per Email an die RPR1.-Redaktion:
wem sie Vorwürfe macht und welche Rolle ihr Ex-Mann und das Jugendamt spielen? Die ganze
Geschichte!

Ab 16 Uhr einschalten! Die Mutter im exklusiven Interview mit Details zu dem Verschwinden ihres Sohnes!

 

Wo ist Maximilian?

Seit Freitag, den 20. Juni wird der 12-jährige Maximilian aus Neustadt a.d. Weinstraße vermisst. Nach dem der Junge bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde, entstanden viele Spekulationen über die möglichen Hintergründe seines Verschwindens. Familiäre Probleme werden als Hauptgrund für das Verschwinden des blonden Jungen genannt.

Dieser Brief erreichte die Mutter. Offenbar geht es Max gut.

Bild: Quelle Facebook

Die Vermisstenanzeige!

Stellungnahme der Polizei

Vermisstenfall Maximilian Kuwalewsky,
Stand 24.06.2014, 16.30 Uhr:

"Der seit dem 13.11.2013 in einem Heim in der Südpfalz untergebrachte und seit dem 13.06.2014 von dort abgängige 12jährige Maximilian Kuwalewsky ist immer noch unbekannten Aufenthaltes.

Maximilian begab sich nach Entfernen aus dem Heim zu seiner Mutter, wo er nach Rücksprache mit der zuständigen Behörde interimsmäßig bleiben durfte.

Nachdem seine Mutter durch ein Telefonat von der zuständigen Behörde am 20.06.2014 erfuhr, dass Maximilian wieder in das Heim zurückgebracht werden soll und den Jungen darüber informierte, riss er sich los und entfernte sich von ihr.

Die bislang hier eingegangenen 16 Hinweise und Spuren führten nicht zum Auffinden des Buben. Selbst in Baden-Württemberg fand am Wochenende eine Suchaktion nach Maximilian statt.

Ein Zeuge meldete im Bereich Ettlingen einen jungen Mann, der dem Maximilian sehr ähnlich sei und der nach Ansprache in einen Wald geflüchtet wäre. Die Einsatzkräfte durchkämmten das Waldgebiet und setzten zur Absuche in diesem Bereich auch einen Polizeihubschrauber ein. Die Person konnte nicht gefunden werden."

fbloginbar