RPR1.

RPR1. Wir lieben LIVE! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Musik Non Stop

Jetzt läuft: Believe - Cher

Dieses Wissen könnte Deine Chance erhöhen...

Bild: Shutterstock

 

Freunde des Glückspiels aufgepasst:

Eurojackpot bei 90 Millionen! Auf diese Zahlen solltet ihr setzten...

Der Eurojackpot hat es auf die Rekordhöhe und gesetzliche Obergrenze von 90 Millionen Euro gebracht. Zum ersten Mal in der Geschichte wurde diese gesetzlich vorgeschriebene Maximalhöhe erreicht. Bei der Ziehung am 1. Mai wurde der Jackpot mit 75 Millionen nicht geknackt, deshalb gibt es heute noch einmal die Chance auf den Rekordgewinn von 90 Millionen Euro – so viel wie noch nie. Den bisherigen Gewinnrekord hält ein Finne mit 61,2 Millionen Euro. Mit dem Gewinn wäre der Supermillionär quasi über Nacht reicher als so manches europäisches Königshaus.   

Rheinland-Pfälzer im Tippfieber 

Die Chance auf diese Rekordsumme treibt auch besonders viele Rheinland-Pfälzer in die Lotto-Annahmestellen. Lotto Rheinland-Pfalz meldete, dass Spieler dreimal so viel Geld wie sonst einsetzen. Statt des durchschnittlichen Wochenbetrags von 600.000 Euro wird ein Rekordumsatz von zwei Millionen Euro erwartet, so Geschäftsführer Jürgen Häfner. Besonders die Westerwälder und die Pfälzer scheinen voller Hoffnung zu sein, da hier anteilsmäßig die meisten Tippscheine eingegangen sind. Am wenigstens spielen hingegen Einwohner der Eifel.

Diese Zahlen werden so gut wie immer angekreuzt...

 

Vielleicht klappt es ja mit diesen Zahlen...

Klick Dich rein!

Die 20 schlechtbezahltesten Jobs

Bild: Shutterstock

 

Stirbt der deutsche Butterkeks aus?

Bild: Shutterstock

 

Schluss mit Frösche küssen:
So verliebst Du Dich in 45 Minuten!

Klick Dich rein!

Snooze drücken war gestern!
So wirst Du zum Frühaufsteher!

Bild: Shutterstock

 

Hatschi! Allergiker aufgepasst:
Pollen im Anmarsch!

Bild: Shutterstock

 

Selbstgespräche mögen verstörend wirken, haben aber echte Vorteile!

Bild: Shutterstock

 

Schau mir in die Augen, Kleines!
Was sagt die Augenfarbe über den Charakter eines Menschen aus?

Bild: Shutterstock

fbloginbar