RPR1.

Stars als Winzer – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Mein Abenteuer

Jetzt läuft: LIEBLINGSMENSCH - NAMIKA

Stars als Winzer

Nur Musik zu machen wird auf Dauer langweilig. Daher suchen sich so ziemlich alle Musiksternchen eine Nebenbeschäftigung. Einige sind ins Weingeschäft eingestiegen und produzieren auf ihren eigenen Weinbergen oder Weingütern ihren eigenen Startropfen.

Victoria Beckham

Fußballstar David Beckham ist ein echter Romantiker! Er hat sich für seine Frau, dem Ex-Spice Girl Victoria Beckham, ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht.

2008 schenkte er ihr einen eigenen Weinberg!

Dabei hat er keine Kosten und Mühen gescheut und angeblich eine siebenstellige Summe hingeblättert...

naja die Beckhams habens ja!

Leider kann man den edlen Tropfen der auf dem Beckham-Berg angebaut wird, nicht kaufen. Er soll ausschließlich durch die eigenen Kehlen fließen.

 

Fergie

Foto: Chris Baldwon / UniversalSei Mai 2012 kann sich auch Black Eyed Peace Frontfrau Fergie stolze Besitzerin eines eigenen Weinguts nennen!

Im kalifornischen Santa Ynez Valley winzert sie bzw. ihr lieber Papa Pat Ferguson. Der ist nämlich ausgebildeter Gartenbauer.

Besucht wurden sie immerhin schon von US-Talk-Legende Oprah Winfrey!

 

 

 

Justin Timberlake

Foto: Terri Richardson JiveRecordsZwar kein Wein aber trotzdem Alkohol:

Justin Timberlake mag Hochprozentiges.

Und zwar am liebsten Tequila. Doch auf dem Markt hat keiner dem Musiker so recht gemundet, daher kreierte er einfach seinen eigenen. Genannt hat er ihn "901".

Sting

Foto: UniversalAuch Sting ist unter die Winzer gegangen. Künftig möchte der Schmuserocker selbst Rotwein anbauen. Sein Weingut liegt in der wunderschönen Toskana, südlich von Florenz. Dieses Jahr soll es die ersten Flaschen zu verkaufen geben! Bisher durften aber nur Freunde und Angestellte kosten.

Madonna

Foto: Steven Klein_Warner MusicMadonna mischt einfach überall mit! Die Popqueen verkauft jetzt auch ihren eigenen Madonna-Wein! Doch es ist sehr zweifelhaft, ob die Diva da selbst mit Hand angelegt hat. Ihr Vater Tony Ciccione ist Winzer und kümmert sich um das edle Gesöff, das auf den Weinbergen im US-Staat Michigan angebaut wird.

 

Cliff Richard

Richtig erfolreich mit seinem Wein ist Cliff Richard. Der Sänger brachte 2001 die erste Ernte seines Weinguts in Portugal auf den Markt.  

Für seinen Wein "Vida Nova" erhielt er die Bronze-Medaille bei der "International Wine Challenge" in London!

 

Bob Dylan

Bob Dylan kann mehr als nur Musik machen. Den Namen seines Albums "Planet Waves" gab er für seinen eigenen Wein her. In La Terrazze in Italien wird sein rockiger Tropfen hergestellt.

 

 

Also bei der nächsten Flasche Wein mal aufs Etikett achten, vielleicht wurde sie ja von ihrem Lieblingssänger angebaut!

Die Songs der Weinbauern

 

Mit Wannabe schafften die Spice Girls und damit Victoria Beckham den Durchbruch

 

Mit "Big Girls Don't Cry" war Fergie solo erfolgreich. Normalerweise ist sie aber mit ihrer Band "Back Eyed Peace" unterwegs!

 

Justin Timberlake steht auf Tequila. Wir stehen auf seinen Song "Mirrors".

 

Rocker Sting ist wie ein guter Wein - mit dem Alter wird er immer besser!

 

Popikone Madonna ist schon ewig im Musikgeschäft. Im Winzergeschäft ist sie noch frisch. Fast wie in ihrem Musikvideo zu "Hung Up".

 

Zweifach erfolgreich ist Brite Cliff Richard.

fbloginbar