RPR1.

Stars die beim Alter lügen – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Mishale - Andru Donalds

Stars, die mit ihrem Alter schummeln

Für immer jung und schön sein  -  das ist der Traum den viele hegen. Vor allem in Hollywood ist das ein großes Thema. Um die Jugend zu bewahren legen sich einige unters Messer, viele haben eine andere Taktik. Sie schummeln einfach beim Alter und machen sich ein paar Jährchen jünger!

Anastacia
Falsch: 1973  Wahr: 1968

Foto: Garbiel HennesseyVon der Frau mit der Powerstimme hätten wir das niemals erwartet. Anastacia, die sonst immer durch ihr gesundes Selbstbewusstsein auffällt, hielt es für nötig sich um ganze 5 Jahre jünger zu machen!

Vielleicht trug sie immer ihre getönten Brillen, um Augenfältchen zu kaschieren?

2008 gestand die Popsängerin ihren 40. Geburtstag zu feiern, mit der Begründung ihre ehemalige Plattenfirma hätte darauf bestanden.

Die Alterslüge deckte sie auf, weil ihr das ständige Flunkern einfach zu anstrengend geworden ist.


 

 

James Blunt
Falsch: 1977  Wahr: 1974

Foto: WarnerMit der Altersverjüngung kennt sich auch Schmusesänger James Blunt aus.

Eine britische Tageszeitung deckte auf, dass er sich um 3 Jahre jünger machte.

Angeblich, um auch beim jüngeren Publikum besser anzukommen. Die Fans blieben ihm trotz der Alterslüge treu.


 

 

Akon
Falsch: 1981  Wahr: 1977

Foto: UniversalFür Verwirrung sorgte US-Musiker Akon. Er löschte einfach mal 4 Jahre seines Lebens und gab an 1981 geboren zu sein.

Damit wäre er sogar noch durch gekommen, wenn er nicht kurze Zeit später behauptet hätte er sei 21, weil er sich eben so alt fühle.

Das wäre so, weil in Afrika das Alter keine Rolle spielen würde... da er in Missouri, USA geboren wurde, war die Verwirrung komplett!

 

Jennifer Lopez
Falsch: 1970  Wahr: 1969

Foto: UniversalHätte das sein müssen? Ein Jahr mehr oder weniger machen den Bock wirklich nicht fett, aber J.Lo fand es wohl als nötig sich um ein Jährchen jünger zu machen.

Nachdem sie und ihr Ex-Freund P.Diddy nach einer Schießerei verhört wurden, gelangte der Polizeibericht an die Öffentlichkeit und enthüllte ihr wirkliches Alter.

 

 

 

Geri Halliwell

Falsch: 1973/74/76   Wahr: 1972

Bei der Gründung der Spice Girls behauptete Geri Halliwell 21 Jahre alt zu sein - tatsächlich war sie schon 26.

Drei Jahre lang hieß es später dann, sie sei 29, bis Kollegin Victoria Beckham zum Schlag ausholte und der Presse verkündete, Geri sei schon über 30.

Von der britischen Presse wurde sie damals "Old Spice" getauft.

 

Liebe Promis, ist das denn wirklich nötig? Zugegeben, wir hätten euch auch das gefakete Alter abgekauft, aber trotz allem kommt es immer noch auf die Musik an!

Die Hits der Mogelstars

 

Anastacia mit "Sick And Tired"

 

 

James Blunt mit "Beautiful"

 

 

Akon mit "Lonely"

 

 

J.Lo mit "On The Floor"

 

 

Meat Loaf mit "I'd Do Anything for Love"

 

 

Spice Girls mit "Wanne Be"

fbloginbar