RPR1.

Musik Top-Thema – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: HERZ ÜBER KOPF - JORIS

Die Macken der Stars

Jeder hat sie: Die ein oder andere Macke oder doofe Angewohnheit! Anders wäre das Leben wohl auch langweilig!  Doch die Promis leben ihre Angewohnheiten wohl um einiges exzentrischer aus als wir normalsterblichen. Was bei uns ein einfacher Putzfimmel ist, ist bei den Stars ein regelrechter Sauberkeitswahn!

 Die absoluten Spitzenreiter was das angeht sind wohl Justin Timberlake und Mariah Carey.

Foto:Sony Denn der allseits beliebte und sympathische Justin Timberlake, lebt sein Saubermannimage im wahrsten Sinne des Wortes aus! So wechselt er 6 Mal täglich seine Unterwäsche und betritt nur Räume, deren Türklinken vorher desinfiziert wurden! Außerdem sortiert er seinen Kühlschrank nach Farben und jegliches Chaos ist verboten. Seine Ehegattin Jessica Biel muss sich wohl einfach damit abgefunden haben, denn JT versteht dabei gar keinen Spaß.


Foto: UniversalMariah Carey hingegen pflegt mit ihren Macken ihr Diven-Image. Denn sie ist süchtig nach pink! Alles muss pink auf sie abgestimmt sein! Des Weiteren schützt die Baladenqueen ihr kräftiges Stimmchen, indem sie nur in einem wasserdichten Dampfraum mit 20 Luftbefeuchtern schläft. Was tut man nicht alles für die Kunst.

 

 

Foto: EMIPopikone Katy Perry hingegen träumt von einem Haus wie eine Wolke. Um sich diesen Traum zu verwirklichen, klaut sie in jedem Hotel so viele Kissen wie es nur geht! Die Hotelbesitzer freuen sich bestimmt.

 

 

 

 

 

Foto: UniversalBei Lady Gaga, wie könnte es nur anders sein, handelt es sich um richtig abgespacete Eigenarten. So muss zwischen ihrem Handy und ihrem Kopf ein Abstand von mindestens 20 cm sein! Die Gaga hat nämlich Angst vor den angeblich krebserregenden Handystrahlen!

Zudem soll sie ein Gespenst namens Ryan haben, dass ihr auf Schritt und Tritt folgt und wegen dem sie schon mal auf Tour einen Geisterjäger beauftragte.

Damit steht sie aber nicht alleine da. Auch Robbie Williams behauptet nachts Eingebungen aus dem All zu empfangen...

 

Foto: UniversalEtwas gewöhnlicher, aber immer noch nicht normal, sind die Angewohnheiten von Jennifer Lopez. Sie frühstückt gewöhnlich nackt und in Gesellschaft!
Auf Tour hat die Sänger- und Schauspielerin immer ihre spezial angefertigte Klobrille dabei.

Dabei entscheidet sie sich nicht wesentlich von Pop-Mutti Madonna.
Wobei diese sich grundsätzlich nur auf nigel nagel neue Klobrillen setzt.

 

Auch vor diversen Phobien sind die Stars nicht geschützt.

Foto: UniversalElton John zum Beispiel, hat eine Schneephobie! Ausgelöst durch die Unmengen Drogen die der Musiker früher konsumiert hat.
Sänger Prince leidet unter Agoraphobie. Die Angst vor großen Plätzen oder Hallen. Wie praktisch als Sänger...

Allseits bekannt ist, dass Stars wenn sie in Hotels oder zu Auftritten kommen besondere Wünsche für ihre Garderobe haben.

 

Foto: Warner MusicHerausstechen tut dabei Rapper P.Diddy.  Der möchte nämlich nur Schampus der über 200 Dollar pro Flasche kostet, 45-Doller Kerzen, die für romantische Stimmung sorgen und für die Hygiene müssen exakt 20 Seifen und 204 Handtücher bereit liegen.
Auch Will Smith kennt was Hygiene angeht keinen Spaß. An seine Haare kommt nur Mineralwasser!

 

 

 

Foto: SonyEine durchaus positivere Macke hingegen hat Sängerin Christina Aguilera! Sie isst nur Lebensmittel die umweltfreundlich verpackt sind! Sehr lobenswert liebe Miss Aguilera!

Wie herrlich normal man sich gleich fühlt, wenn man die Eigenarten der Promiwelt kennt...

Hier gibts einige Hits der "Macken"-Stars!


Justin Timberlake mit "Mirrors"

 

Mariah Carey mit "Hero"

 

Katy Perry mit "The One you got away"

 

Lady Gaga mit "Born this Way!

 

J.Lo mit "On the floor"

 

Eltom John mit "Can you feel the love tonight"

 

P.Diddy mit "I'll be missing you"

 

Christina Aguilera mit "Beautiful"

Anzeige

fbloginbar