RPR1.

Heiße Frontmänner – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Supergirl - Reamonn

Wer ist der schönste Frontman?

Rockstars haben generell eine gewisse Anziehung auf die Damenwelt, doch welcher der Frontmänner begeistert am meisten? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen und haben eine kleine aber feine Auswahl an den heißesten Bühnenrockern aufgestellt.

Adam Levine (Maroon5)

Foto: UniversalEr ist der wahr gewordene Frauentraum. Adam Levine bringt alles mit, was einen heißen Musiker ausmacht.

Er strotzt vor Sexappeal, ist tätowiert, groß, muskulös... Mit seinem Charme und seiner ausdrucksstarken Stimme bringt er die Frauenherzen zum schmelzen.

Ein Dämpfer gibt es jedoch - er neigt dazu böse Songs über seine Exfreundinnen zu schreiben. Seiner Exfreundin Jane widmete er immerhin ein ganzes Album.

Der Modeljäger hat sich zudem vor kurzem mit seiner Freundin Behati Pronsloo verlobt... Schade!
 

Jared Leto (30 Seconds To Mars)

Foto: CC-SA-2.0-nicolas geninJared Leto ist nicht nur Schauspieler, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Model und Produzent... Nein er ist auch noch Sexsymbol!

Durch seine ausgefallenen Outfits und seinen unverkennbaren Style schafft es der Rockstar immer aufzufallen.

Er ist nicht der typische Schönling, sondern fasziniert durch Extravaganz und seine eisblauen Augen.

Wenn er nicht gerade mit seiner Band "30 Seconds To Mars" abrockt, steht er vor der Kamera.

Unter anderem kann man ihn als Heroinabhängigen, Paranoiden oder Transvestiten auf der Leinwand sehen.


Jon Bon Jovi (Bon Jovi)

Foto: Tom Rider_FirstnewsJon Bon Jovi ist der Rockstar mit viel Herz. Diesen Mann muss man einfach mögen. Der gutaussehende Halbitaliener schafft es seit Jahrzehnten die Frauen zu begeistern.

Und noch dazu ist er ein richtiger Familienmensch. Schon seit 24 Jahren ist er mit
seiner Highschool-Liebe Rose Hurley verheiratet und hat mit ihr vier Kinder.

Trotzdem fühlen nur wir uns angesprochen, wenn er eine seiner wunderschönen Balladen singt.

 

 

Und wer gefällt Dir am Besten?

Schau Dir die heißen Frontmänner an!

In "This Love" zeigt sich Adam Levine von der heißen Seite...

 

...in "She Will Be Loved" von der sensiblen Seite.

 

Jared Leto zeigt in "Closer To The Edge" dass er ein waschechter Rockstar ist!

 

Wenn er sing, schmelzen die Damen dahin. Bon Jovi mit "It's My Life".

 

So manche Dame würde gerne in einem "Bed Of Roses" mit Jon Bon Jovi liegen.

fbloginbar