RPR1.

ECHO 2013 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Vormittag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Ich Lass FÜr Dich Das Licht An - Revolverheld

ECHO 2013

Rebecca Miro und Audrey Hannah live aus Berlin!

 

Es war die Nacht der ECHOs und es war großartig - das lässt sich schon jetzt festhalten. Unsere Musik-Profis Audrey Hannah und Rebecca Miro waren LIVE vor Ort dabei, um den Stars auf dem roten Teppich auf den Zahn zu fühlen.

Schon vor der offiziellen Verleihung war klar: es wird ein Abend der Superlative!

Audrey und Rebecca griffen einen Star nach dem anderen ab und berichteten LIVE vom roten Teppich in Berlin.

Doch das war längst nicht alles, denn unser Duo kämpfte sich auch während der Verleihung durch die Halle und das Getümmel.

 

H.P. Baxxter, Gil Ofarim, Ivy Quainoo, Silbermond & Co. - unsere Mädels hatten die Möglichkeit so manchen Star auf einen kurzen Smalltalk zu stoppen, bevor es im Palais am Funkturm in Sachen Musik so richtig zur Sache ging.

 

 

Die Abräumer

Die Abräumer des Abends waren Die Toten Hosen. Die Band wurde gleich mit vier Auszeichnungen geehrt, unter anderem für das "Album des Jahres" und "Gruppe Rock/Pop National".

Lana Del Rey, Cro, Gastgeberin Helene Fischer, Cro und Unheilig konnten sich jeweils über zwei der begehrten Trophäen freuen.

 

Showacts des Abends

Carla Bruni und Emeli Sandé lieferten mit Abstand die größten Gänsehaut-Momente des Abends.

Carla Brunis Aufritt wurde erst kurz vor der Verleihung bekannt gegeben und gespannt erwartet. Die Frau von Nicolas Sarkozy verzauberte das Publikum und erntete mit Recht den Jubel der Menge.

Mucksmäuschenstill wurde es bei Emeli Sandés Darbietung zu "Read All About It" - das Publikum gab sich der 25-Jährigen Schottin hin und genoss die stimmgewaltigen Performance in vollen Zügen.

 

Der ECHO-Abend war ein Erfolg auf der ganzen Linie - für die Gewinner, das Publikum und natürlich auch für Audrey und Rebecca. Unsere Mädels waren noch bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen: wen sie noch getroffen haben, was auf der After-Show-Party vor sich ging und mehr exklusive News von der ECHO-Verleihung 2013 gibt's in den nächsten Tagen.

 

 

 

Audrey und Ivy Quainoo
Lecker Essen auf der After-Show-Party
Die legendäre After-Show-Party
RPR1. beim ECHO 2013
Georgina aus dem Dschungel
RPR1. beim ECHO 2013
RPR1. beim ECHO 2013
Audrey und Schmidt
Audrey und ein Höhner!
RPR1. beim ECHO 2013


Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Gastgeberin des Abends

Schlagerstar Helene Fischer steht in den Startlöchern:

Seit Monaten bereitet sich die 28-Jährige auf die diesjährige ECHO-Verleihung vor, denn sie wird als Gastgeberin durch den Abend führen und dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Erwartet wird ein Showspektakel der Superlative.

 

 

Einen Blick hinter die Kulissen wagen? Kein Problem!

In diesem kleinen ECHO-Spezial gibt's jede Menge exklusiver Hintergundinfos zu den Nominierten und Top-Favoriten der Verleihung.

 

fbloginbar