RPR1.

Samu Haber live bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Samstagnachmittag mit Bob

Jetzt läuft: If She Knew What She Wants - The Bangles

Samu Haber unplugged im RPR1. Wohnzimmer!


Samu Haber unplugged!


Da gibt's nix - Samu Haber, seines Zeichens Sunrise Avenue Frontmann, hat spätestens seit der zweiten Staffel "The Voice of Germany" die Herzen der Deutschen erobert. Besonders natürlich die, der weiblichen Fans, die bei seinem Kurz-Besuch scharenweise vor der Sendezentrale in Ludwigshafen warteten.

Auch wenn der charmante, und nebenbei bemerkt, sehr witzige Womanizer wider Willen ganz schön viel um die Ohren hat, Zeit für uns hat er sich trotzdem genommen und es sich auch nicht nehmen lassen, seinen aktuellen Hit "You can never be ready" im kuscheligen RPR1. Wohnzimmer zu trällern.

 

Nur Samu und seine Gitarre.....

Und zu sagen hatte er auch was....

Samu, sag doch mal....

 

Brennende Frage aller Fans: wie kam es kürzlich zu den Trennungsgerüchten der Band?


Bereits zum zweiten Mal erobert Samu als Coach bei The Voice mit jeder Menge Charme und unverwechselbarem Akzent die deutsche TV-Landschaft.

Zu erst wollte er den Job aber gar nicht machen und hat bis heute keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist, ausgerechnet ihn in eine Deutsche TV-Show zu stecken....

 

Mittlerweile klappt es ja schon ganz gut mit einer der schwersten Sprachen.
Samu, Hand aufs Herz welches Wort macht Dir die größten Probleme?

 

Was ist das wirklich geilste an Deutschland?



Jetzt wo es wieder kalt wird und die Tage kürzer, fragen wir doch mal einen Finnen, wie man im Ursprungsland in die Sauna geht.

Wie sauniert ein echter Finne denn so? Nackt?

 

Bier gibt es also in der Saune. Hochinteressant.
Und wie magst Du Deinen Kaffee am liebsten?

 

Und welchen Song hättest Du gerne geschrieben?
Einfach nur, weil er so großartig ist?

fbloginbar