RPR1.

Tom Hugo bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Samstagnachmittag mit Bob

Jetzt läuft: HOLD MY HAND - JESS GLYNNE

Stars bei RPR1. - Wir haben sie alle!

Tom Who?

Na, Tom Hugo! Norwegens Shooting-Star zu Gast im RPR1.MusikClub

 

Skandinaviens coolster Shootingstar stattet...
...Thomas Schminke im RPR1.MusikClub einen Besuch ab - mit seinem...
...Debütalbum, das er komplett in Hamburg geschrieben hat! So...
...verstehen sich Tom und Thomas nicht nur...
...persönlich, sondern auch sprachlich bestens. Sie plaudern über...
...das Leben an der Elbe, Lieblingskarren und -lieder, den Preis von deutschem Bier...
...und bemühen sich um Haltung. Was bei den zwei Spaßvögeln letztendlich...
...aber doch nicht so gut klappt. Nach...
...einigen Albereien...
...kommt Thomas ihm dann doch etwas zu nah...
...und Tom flüchtet sich ins RPR1.Studio - um uns ein paar relaxte Akustiknummern einzuspielen!

 

Schon als Kind hat Tom Hugo von einer Karriere als Musiker geträumt. Auf Schulfesten, Familienfeiern und in eigenen Bands versuchte er früh sein Talent unter Beweis zu stellen. Sein Vater versuchte ihn zwar zunächst von einer sichereren Berufswahl zu überzeugen, doch Tom ließ sich nicht aufhalten...

 


...und steht an einem sonnigen Apriltag mit seinem ersten Album "Sundry Tales" bei Thomas Schminke im RPR1.Musikclub! Den Sonnenschein hat der strahlende Skandinavier da in seinem Strohhut mitgebracht. Und versprüht auch sonst gute Laune. Für alle, die den sympathischen Norweger noch gar nicht kennen, stellt sich der Wahl-Hamburger mal selbst vor...


Mustang und Jeff Buckley - gute Wahl, Mr.Hugo! Aber warum dann eigentlich Hamburg?


Stimmt - wir lieben Deine Musik, Tom! Wenn's mit der Sprache so gut klappt wie mit der Musik, hat der Sunnyboy ja auf jeden Fall bald ausgesorgt. Doch auch mit wenig Geld in der Tasche ist Deutschland wohl eine gute Wahl - zumindest für Norweger...


Naja, ab dem 20.04. kann's ja auf dem Konto nur besser werden: Da erscheint "Sundry Tales". Wie lang hast Du eigentlich an deinem Debüt geschrieben, Tom?


 Dann hoffen wir mal, dass sich die Mühe auszahlt! Viel Erfolg Tom, und bis zum nächsten Mal! 

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

RPR1.Wetter

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar