RPR1.

Stereolove bei RPR1. - wir haben sie alle! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Einfach himmlisch!

Jetzt läuft: You Might Think - The Cars

Stars bei RPR1. - Wir haben sie alle!

Stereolove

zu Gast bei Thomas Schminke im RPR1. Musikclub

 

"Stereo loves You" versprechen die fünf Münchner auf ihrem Debütalbum - und Thomas stellt beim Besuch der Jungs im Studio fest: Diese Typen sind auch einfach zum Liebhaben! Und das nicht nur wegen der rosaroten Herzchenbrille...

Ihren großen Moment im Rampenlicht hatten Uwe, Mike, Philpp und Sebastian als "Reamonn", dort allerdings standen sie auch im Schatten von Frontmann Rea Garvey.

Während der singende Ire inzwischen solo unterwegs ist, blieb die rockende Rasselbande beieinander und geht jetzt ganz ohne Druck mit Stereolove ihren Weg - drei Fünftel der Band erzählen Thomas, wie das so läuft...

 

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Frontmann Rea Garvey gab im Jahr 2010 seine Band-Pause bekannt und seither sind seine Kollegen "alleine" unterwegs.

"This Is It"

 

Die ersten Gehversuche ohne ihr Zugpferd Rea können sich sehen lassen.

"What If (I Just Want To Go Home)"

 

Natürlich ist die Band auch auf Facebook aktiv. Klick Dich rein und erfahre mehr über neue musikalische Projekte und Konzerte.

 Stereolove

 

Starkoch Steffen Henssler beim Dinner mit den Jungs von Stereolove

fbloginbar