RPR1.

Silbermond bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: CONGA - MIAMI SOUND MACHINE

Stars bei RPR1. - wir haben sie alle!

Silbermond

Ein neues Album - ein neuer Stil - und wie üblich erfolgreich. Das ist Silbermond. Am 20.03. waren sie im RPR1.Studio zu Gast bei Julian Krafftzig am Nachmittag. Sie stellten ihre neue Musik vor, plauderten aus dem Nähkästchen und haben bewiesen, dass sie echte Musiker sind.

 

Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht: wie wäre denn Stefanie Kloß auf Heavy Metal oder mit einem schönen Elektro-Beat? Hört rein:


Vor der ECHO-Verleihung hatte Julian noch hoch gestapelt: "Ich besorg uns noch ne Karte!" Sein Joker waren Silbermond. Doch bekommen sie ein Echo-Ticket? Stefanie hat uns ewig auf die Folter gespannt...


 

Hier gibt's alle Bilder von Silbermonds Besuch:

 

Julian empfängt Stefanie und ihre musikalischen Jungs Johannes, Thomas und Andreas bei RPR1...
...mit 3/4 von Silbermond geht's dann ins Studio - und zum Empfang gibt's leckeren Rhabarberkuchen! Der schmeckt...
...der Band auch super- aber dann geht's erstmal an die Mikros.
Silbermond plaudern mit Julian über ihr neues Album "himmel auf"...
...auf dessen Release sie sich nach vielen Monaten im Studio jetzt freuen dürfen!
Dann hat Julian eine Überraschung für Stefanie und die Jungs: Remixe ihrer neuen Hits! Etwas Skepsis macht sich...
...bei der Technovariante bemerkbar.
Die Heavy Metal-Version...
...gefällt den Jungs da schon besser!
Und noch mehr für die Jungs, diesmal brandaktuell: FCK-Trainer Kurz ist weg vom Fenster - wer...
...könnte denn ein passender Nachfolger sein? Silbermond...
...grübeln über die Trainerfrage - "Wie is denn mit dem Typ von St.Pauli!?" - Anschließend...
...beweisen sie noch einmal: Ja, auch sie hören RPR1.! Und machen...
...für Julian sogar eine Karte zum Echo 2012 klar!

 


Ganz bewegt sieht das so aus...

 


Noch mehr Stars bei RPR1.

Was lief wann?

Playlist
RPR1.Verkehrsinformationen
fbloginbar