RPR1.

Die Pickers bei RPR1. - wir haben sie alle! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Crazy - Aerosmith

Stars bei RPR1. - Wir haben sie alle!

Die Pickers

"1000 Meilen" bis zu Julian Kraffzig am Nachmittag

 

So heißt zwar ihr Song für den Bundesvision-Songcontest, aber ganz so weit hatten sie es doch nicht zu uns - vertreten die Pickers doch unser schönes Bundesland Rheinland-Pfalz!

Im Studio bei Julian verraten sie ihr ganz besonderes Erfolgsrezept, klären schonmal die Garderobenfrage und lassen sich von unserem Nachmittagsmoderator auf Herz und BuViSoCo-Nieren testen...

 

 

Live und in Farbe: Die Pickers

 

 

noch mehr Stars bei RPR1. live und in Farbe gibt's bei
» RPR1.TV

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Die vier Jungs von den "Pickers" stammen ursprünglich aus dem Saar-Hunsrück-Kreis, doch mittlerweile nennen sie Berlin ihr zu Hause.

 

2007 gründeten die Schulfreunde Lutz Rodenbüsch und Robert Ring eine Band. Noch ohne Namen. Ein Jahr später stießen dann Alexander Moore, Joshua Bright und Andreas Welsch dazu und die "Teddy Pickers" waren geboren.

Nach ihrem Umzug nach Berlin strich die Band das Wort Teddy und nannten sich fort an nur noch "Pickers". Anfänglich hielten sie sich mit Straßenmusik und diversen Auftritten über Wasser. Fleiß zahlt sich aus: Anfang 2012 hatte die Band dann einen Plattenvertrag in der Tasche.

 

Wann findet die nächste Tour der Band statt? Ab wann ist das neue Album im Handel erhältlich? Klick Dich rein!

 Die Pickers auf Facebook

fbloginbar