RPR1.

Morten Harket bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Einfach himmlisch!

Jetzt läuft: You Might Think - The Cars

Stars bei RPR1. - wir haben sie alle!

Live im Studio:
A-ha Legende Morten Harket!

Es war das Idol einer ganzen Jugend, die Band hat neue Maßstäbe gesetzt, die Mädels ins Ohnmacht fallen lassen und kräftig die Charts aufgemischt: A-Ha. Nachdem die Band eine riesige Abschiedstour zelebriert hat ist Morten Harket, der charismatische Sänger, nun solo unterwegs. "Out of my Hand" heißt sein neues Werk: Ein Album, das sehr an A-Ha erinnert, aber auch neue Maßstäbe setzt. Und wir hatten den Maestro persönlich im Studio!

Mit uns hat er über seine neue Platte, die Zeit mit A-ha und persönliche Vorlieben geplaudert...



Und Zeit für seine Fans hat er sich auch genommen! Wir haben Dienstag Nachmittag exklusiv 2 Meet&Greet-Tickets verlost. Daniela aus Weinsheim und Astrid aus Bochum konnten ihr Glück kaum fassen...


 

 Im Studio haben sie vor Morten dann auch um den Rang des größten Fans gerangelt - in unserem Hit-Quiz! Und Morten eröffnet ihnen seine Wünsche und Träume...


 

Ja dann Morten, alles Gute und eine Extra Portion Zeit für Dich! Wir freuen uns auf neue Werke mit a-ha Effekt...

 


Noch mehr Stars bei RPR1.

fbloginbar