RPR1.

Ivy Quainoo bei RPR1. - wir haben sie alle! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: NIGHT-LOUNGE - RPR1.

Stars bei RPR1. - wir haben sie alle!

IVY QUAINOO
Die "Voice of Germany" zu Gast bei RPR1.

"Do you like what you see?", fragt Ivy Quainoo in ihrer aktuellen Hit-Single verführerisch - aber vielleicht auch etwas unsicher. Denn es ging alles sehr schnell in den letzten Wochen der 19-Jährigen aus Berlin: Eben noch eine unter tausenden Bewerbern des Castingformats "The Voice of Germany", plötzlich glückliche Siegerin im großen Finale. Betreut von BossHoss, verehrt von Soulstar Xavier Naidoo - und NDW-Legende Nena verbeugt sich gar vor ihr. Der plötzliche Ruhm kann da schnell zu Kopfe steigen. Nicht so bei Ivy: "Ich weiß ja, wie schnell Casting-Gewinner wieder abstürzen. Ich versuche, einfach gute Musik zu machen und hoffe, dass die den Leuten in ein paar Jahren auch noch gefällt", grinst sie verlegen.

Ihren Charme hat sie auch bei uns im Studio spielen lassen und den eifrigen RPR1.Hörern alle Fragen beantwortet. Und dabei hat sie auch einige Geheimnisse verraten:


 

Sie ist also ganz auf dem Boden geblieben. Wie fühlt sich der Erfolg an, wie ist es, der Gewinner der 1. Staffel von the Voice of Germany zu sein? Auch diesen Fragen hat sie sich gestellt - auf ihre humorvolle und lockere Art. Zum Beispiel auch wie sie die Aufnahmen für Ihr gleichnamiges Album erlebt hat und ob sie die neue James Bond Melodie beisteuert...


James Bond als Ziel - aber was sie definitiv schon erreicht hat: sie hat bei der Echo-Verleihung in Berlin live gesungen. Zusammen mit anderen Star-Größen wie Dionne Bromfield, Caro Emerald und Aura Dione. Die stimmengewaltigen Frauen haben der verstorbenen Amy Winehouse ihren Tribut gezollt. Welche Gedanken schossen Dir da durch den Kopf, Ivy?


Danke für deinen Besuch, Ivy! Und immer schön weiter RPR1. hören...

 

 


Mehr Stars bei RPR1.

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

fbloginbar