RPR1.

Die Ärzte bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Endlich Samstag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: Poison - Alice Cooper

Über Frauen, Männer und Musik

"Auch" schon da!

Die Ärzte zu Gast bei RPR1.

Vor kurzem erschien das neue Album von Die Ärzte "Auch", das genauso unterhaltsam daher kommt wie seine etlichen Vorgänger. Seit Mitte der 80er-Jahre produzieren sie Musik am laufenden Band und verlieren dabei nie ihren Humor- auch nicht in unserem Interview.

Nach einigen Solo-Projekten zieht es die Ärzte immer wieder gemeinsam ins Studio. Alleine wird einem eben doch langweilig. Und gemeinsam ist man eben doch am kreativsten.
Uns verrieten sie, dass sie ihre Ideen am häufigsten mitten auf der Straße finden. So auch den neuen Albumtitel "Auch" für den sich vor allem Bela einsetzte, der ihn schon riesengroß auf einer Plakatwand vorstellte:

 

 

Die Liebestollen

Der Umgang mit den Fans auf der Straße ist da schon schwieriger, insbesondere das weibliche Geschlecht, dass sich immer anschickt alles über die Herren wissen zu wollen. Als trügen die Herren Masken wie Darth Vader...

Dabei ist das mit dem Liebesglück und flirten ja an sich eine komplizierte Sache, daher hat die "beste Band der Welt" auch für die männlichen Fans einen ausnahmsweise ernst gemeinten Tipp, was Männer nie, aber auch nie - wirklich nie!  zu einer Frau sagen sollten:


 

Ausreden für nervige Menschen

Falls das mit dem Flirten funktioniert hat, der oder die sich aber als hysterische Zicke oder ein Fußballverein rülpsendes Schwein entpuppen sollte, dann geben Die Ärzte natürlich auch ihre Lieblingsausreden für euch Preis:

 

 

 

 

 

RPR1.Webradio

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar