RPR1.

Campino bei RPR1. – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Kate Menzyk

Jetzt läuft: La La La - NAUGHTY BOY

Stars bei RPR1. - Wir haben sie alle!

Campino

Der Tote Hosen-Frontmann zu Gast bei RPR1.!

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums "Ballast der Republik" plauderte Campino bei uns aus dem Nähkästchen. Dabei ging es jedoch nicht allein um Musik.

Ca. 30 Jahre steht er schon mit den Toten Hosen auf der Bühne. Wie sieht aber eigentlich das Alltagsleben eines Rockstars aus?

Aha! Also doch nicht immer alles Rock 'n' Roll! Dann hat doch sicherlich auch Campino eine Macke wie jeder andere von uns, oder?

 
Bald ist Vatertag! Wie reagiert eigentlich Campino, wenn sein Sohn ihm ein häßliches Geschenk bastelt?


Also auf den guten Willen kommt es an!
Momentan dreht sich alles um Fußball! DFB Pokal, Champions League und die EM steht auch schon vor der Tür! Wie siehts eigentlich bei Campino aus? Fußball-Fan oder Fußball-Hasser?

Dann hätten wir das ja auch geklärt! Viel Erfolg mit dem neuen Album!


Campino bei RPR1.! Wir haben sie alle!

RPR1. LIVE NEWS-Ticker

Album der Woche

Smoke + Mirrors

Smoke + Mirrors

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten


›› zum Album

fbloginbar