RPR1.

RPR1. RLP Open Air: Milow – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: Karma Chameleon - Culture Club

Milow

Milow

Der international erfolgreiche Sänger aus Belgien ist momentan
mächtig viel unterwegs.

Seinen ersten Aufritt hatte der 30-Jährige 2004 bei einem Musikwettbewerb und schaffte es mit dem Song "You Don't Know" bis ins Finale. In Deutschland wurde man 2008 nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums "Coming Of Age" auf ihn aufmerksam, und die Single-Auskopplung "Ayo Technology" zählte 2009 zu den Top 3 der umsatzstärksten Titel in Deutschland. 2011 brachte Milow sein drittes Studioalbum "North And South" heraus und schaffte es mit dem Lied "You And Me (In My Pocket)" auf Platz 3 der deutschen Single-Charts. Zur Zeit tourt Milow durch ganz Europa, bis Dezember wird er noch einige Male in Deutschland zu sehen sein.

Weitere Infos zu Milow gibt es unter www.milow.com.

 

Fotos: Universal

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

fbloginbar