RPR1.

RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air Programm – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Endlich Samstag mit Selina Schmitt

Jetzt läuft: ANYWHERE - PASSENGER

RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air
News Programm Infos Media Presse

Line-Up

PROGRAMM 2014

 

Die offizielle Timeline: wer spielt wann?

 

 

Diese Stars sind beim RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air dabei:

Bild: UniversalRea Garvey

Bereits sein erstes Soloalbum "Can't Stand The Silence" wurde 2011 mit Gold und Platin ausgezeichnet. Im Mai erschien seine zweite Platte "Pride" und stieg direkt in die TOP 5 der Albumcharts ein.

» Alle Infos über Rea Garvey

 

 

Bild: UniversalKim Wilde

Zwölf Erfolgsalben, neun TOP-10-Hits, vier Bravo Ottos, ein Bambi, ein Brit Award und zig silberen, goldene und Platin-Schallplatten: Das ist die Erfolgsstory von Kim Wilde. Seit 2013 gehört sie zum RPR1.Team und moderiert die "80er Show".

» alle infos über Kim Wilde

 

 

Bild: ChimperatorCro

Er ist einer der gefragtesten Rapper Deutschlands. Sein Song "Traum" reihte sich nahtlos in die Erfolgsstory ein und sein Album "Meldoie" erreichte gleich Platz 1 der Albumcharts.

» alle infos über Cro

 

 

Bild: Trailerpark (Groove Attack)Alligatoah

Das dritte Album "Triebwerke" des Hip-Hoppers erlangte 2013 überraschend Platz 1 der Albumcharts. Alle Besucher des Rheinland-Pfalz Open Airs dürfen sich auf eine außergewöhnliche Show des Ausnahmetalents freuen.

» alle infos über Alligatoah

 

 

Flo&Chris

Die beiden Rheinhessen liefern den Auftakt zum Rheinland-Pfalz Open Air mit einer mitreißende Musikshow und man könnte meinen, es stehen nciht nur zwei Musiker auf der Bühne, sondern eine fünfköpfige Band.

» alle infos über Flo&Chris

 


 

PROGRAMM 2013

Bei strahlend schönem Wetter sorgten der Berliner Spaß-Rapper MC Fitti, der „Weltretter“ Tim Bendzko, die finnische Rockband Sunrise Avenue sowie Silbermond für beste Stimmung.

» Alle Infos und Bilder zu den Künstlern!

Das Line-Up

Mit freundlicher Unterstützung:






 


 


fbloginbar