RPR1.

Flo&Chris – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Musik Non Stop

Jetzt läuft: Stay - Hurts

Flo&Chris

 

Flo&Chris

Würde man die Augen schließen und Flo&Chris einfach nur zuhören, könnte man meinen, dass auf der Bühne eine fünfköpfige Band steht. Zwei Stimmen, vier Hände, vier Füße und noch mehr Instrumente – diese Komponenten vereinen die beiden Rheinhessen zu einer mitreißenden Musikshow.

Flo&Chris stehen für 100 Prozent Live Acoustic Entertainment – also 100 Prozent hand- und fußgemachte Musik. Mit großer Leidenschaft und noch mehr Körpereinsatz covern die beiden Allroundtalente auf kreative und humorvolle Weise die - ihrer Meinung nach - besten Songs der letzten 50 Jahre.

Schon früh verfielen Flo&Chris der Musik – mit sieben Jahren begann Chris Klavier zu spielen, mit acht kam dann ein Schlagzeug ins Haus. Gitarre und Bass spielen brachte sich der heute 26-Jährige selbst bei. Flo konnte bereits im Alter von zehn Jahre die Finger nicht von seiner Gitarre lassen und fing schon früh mit dem Schreiben eigener Songtexte an. Nach ersten Erfahrungen in Schulbands wurde im April 2009 dann aus den beiden die kleine Band mit der großen Show. RPR1. und bigFM freuen sich, die Stimmungsgaranten zum Auftakt des Rheinland-Pfalz Open Airs in Mainz am 6. September auf die große Bühne zu holen.

Weitere Infos unter: http://www.floundchris.de

Live Acoustic pur

Eine mitreißende Musikshow

 

2 Leute, die eine große Show abliefern

 

Am liebsten spielen sie die, ihrer Meinung nach, besten Songs der letzten 50 Jahre.

fbloginbar