RPR1.

Winter Expedition 2013 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Knockin' On Heaven's Door - Guns N' Roses

Die RPR1. Winter-Expedition 2013
Mit Kunze wandern und feiern


Wander-Papa Kunze
aus der RPR1. Guten-Morgen-Show möchte Eure Familie immer samstags zu gemütlichen Wanderungen durch unser winterliches Rheinland-Pfalz einladen und im Anschluss unvergessliche Highlights erleben!

 

Das Finale geht durch den Westerwald

Im Ziel: Findet Nemo 3D im Cine5 Asbach

 

 

Nach der Schlittschuh-Sause am vergangenen Samstag im Hofgut Laubenheimer Höhe freut sich Kunze nun auf seine vierte und letzte Winter-Expedition im Westerwald:

Gemeinsam wandern wir zuerst dick eingepackt durch den winterlichen Westerwald.

Im Anschluss erwartet uns das Kino "Cine5" in Asbach zu einer Sondervorführung des Kinder-Klassikers "Findet Nemo in 3D".

Alle Wanderer erhalten eine Tüte Popcorn sowie einen Softdrink!

Pünktlich zum 10-jährigen Leinwandjubiläum kommt der legendäre Animationsfilm endlich als 3D-Fassung in die deutschen Kinos! Nicht nur für Fans, sondern auch für die nächste Generation, die es noch werden wird.

 

 

Ihr wollt mit Kunze wandern & ins Kino?

Mehrmals täglich verlosen wir Familientickets für vier Personen.

Einschalten, kostenfrei anrufen
(0800-8-62 62 62) und dabei sein!

 


Kein Glück am Telefon?
Hier einfach online gewinnen!

Unter allen RPR1.ern verlosen wir am Freitag weitere Familientickets. Schreibt einfach am Ende dieser Seite auf die Pinnwand, warum Ihr unbedingt mit Kunze wandern & feiern möchtet. Viel Glück!

TEILnAHMEBEDINGUNGEN

Kommentare (erst nach Anmeldung nutzbar)

Als Belohnung nach dem "harten Wandertag" geht's mit Kunze diesmal ins 3D-Kino!

 

Cine5: Das große Kino im Westerwald 

Erlebt Topfilme in perfekter Bild- und Tonqualität durch digitale Projektion und 3D-Technik. Gönnt Euch eine Auszeit mit Spannung, Humor, Action und Romantik!

Die Cine 5 Asbach ist Vorreiter in der Kino Branche. Derzeit gibt es nur wenige Standorte in Deutschland, die über die neuste Generation von Digitalprojektoren und realem 3D Kino verfügen.

Die Zukunft schon heute erleben

Abgesehen von den neuesten Top Blockbuster und Kino Highlights lassen sich mit D-Cinema auch Live-Events (Fußballmeisterschaften, Konzerte etc.) in brillianter Bild- und Tonqualität auf die Leinwand übertragen.


Das erwartet uns am Samstag

Damit Ihr auch alle wichtigen Daten und Fakten auf dem Schirm habt, gibt's hier eine kompakte Zusammenfassung für unsere Winter-Expedition durch den Westerwald:

Startschuss: Samstag, 23. Februar, 11 Uhr
 
Wanderroute: ca. 5-6 km durch den Westerwald, bitte entsprechend warme Kleidung tragen.
 
Start & Ziel: Cine5, Anton-Limbach-Straße 3D, 53567 Asbach. Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Anfahrtsbeschreibung

Ende der Veranstaltung: Gegen 15.30 Uhr

fbloginbar