RPR1.

RPR1. Partyband – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die jungen Wilden

Jetzt läuft: I TOOK A PILL IN IBIZA (SEEB REMIX) - MIKE POSNER

RPR1. Partyband 2015

Auf dem RPR1. Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz haben Euch die beiden Jungs so richtig eingeheizt. Obwohl Flo und Chris nur zu zweit sind, schaffen sie es jedes Mal eine riesige Menschenmasse mit ihrer Musik mitzureißen. Zurecht sind sie deshalb unsere RPR1. Partyband des Jahres 2015!


Einzigartiges Konzept

Die Jungs aus Rheinhessen begeistern nicht nur mit ihren Stimmen, sondern auch mit dem Spielen mehrer Musikinstrumente gleichzeitig.

Kein Playback, nichts kommt vom Band, alles wird zu 100% live gespielt. Aber es kommt noch besser: mit kreativen Einfällen binden Flo&Chris ihr Publikum in ihre Musikshow mit ein. Die musikalische Liveshow gepaart mit einer großen Portion Humor und Spontanität - das ist der Garant für Mega-Stimmung! Von Sing Hallelujah über Gangnam-Style bis hin zu Wild World - die Band spielt alles, was gute Laune versprüht!

 

Die perfekte Band für Business Events!

Bis der Chef auf dem Tisch tanzt - dieser Fall wird garantiert eintreten, wenn Flo&Chris die Bühne entern. Motiviert durch ihre Entertainmentshow und die Zurufe der Kollegen, nimmt der Begriff Teambuilding ganz neue Dimensionen an. Mit über 800 Anfragen pro Saison gehören Flo&Chris zu einem der gefragtesten Acts der Branche. Ihre zahlreichen Kunden wie SAP, FSV Mainz 05, Mercedes-Benz, Commerzbank AG und natürlich auch wir sind begeistert!

 



Jetzt buchen >>


Rolf Zuckowski, Liedermacher
“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”

Jochen Ihler, Bereichsvorstand Süd-Ost, Commerzbank AG
"Euer Auftritt hat mir ausgezeichnet gefallen. Wir habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Es ging um eine Motivations-veranstaltung und es ist Ihnen gelungen, den ganzen Abend hervorragend zu performen. Sie haben die ganze Mannschaft mitgenommen. In einer Männerwelt mit 90% Männern und 10% Frauen haben Sie es geschafft, die Tanzfläche zu füllen – eine der besten Veranstaltungen, die ich mit meinem Team gemeinsam erlebt habe. Herzlichen Dank!"

Daniel Herwig, Bündnis 90/Die Grünen:
„Von Queen-Klassikern über ein Prinzen-Medley bis Techno: Flo&Chris haben bei unserem Event vor nichts Halt gemacht und selbst Uncoverbares gecovert. Mit Klavier, Gitarre, Blockflöte und Triangel. Mit Spaß an der Musik, den man merkt. Und mit Jonglier-Einlage. Selten habe ich eine Band erlebt, die so viele verschiedene Altersgruppen unter einen Hut bekommt wie Flo&Chris. Kleine Band, große Show!



  weitere infos zur band unter www.kleineband.de

Überzeugt Euch selbst von der Mega-Show von Flo&Chris!

Achtet doch mal darauf, wie die Jungs sogar  mit Bananen und Äpfeln Musik machen können...

 

 


Die Beiden sind genau die Richtigen für Dein Event oder Deine Party?



Dann schick uns doch einfach eine kurze unverbindliche Anfrage per Mail oder Formular und beim nächsten Event ist es vielleicht Euer Chef, der ungehemmt auf den Tischen tanzt!

Anfrage senden

Jetzt unverbindlich anfragen







 

fbloginbar