RPR1.

RPR1. Geknackt oder verkackt – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Nightlounge

Jetzt läuft: Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole

Zu Ostern wird Kunze kriminell....

Geknackt oder verkackt?


Kunze ist der kriminellste Osterhase in Rheinland-Pfalz und bricht in Dein Haus ein, denn Ferienzeit = Einbruchzeit!

Er testet, wie diebstahlsicher Deine eigenen vier Wände sind. Egal, ob Du nur ein einfaches Schloss an der Haustür hast, oder ein komplettes Sicherheitssystem mit Videoüberwachung, Bewegungsmeldern und Vogelscheuche....

Gelingt der Coup oder schnappt die Falle zu?

Kommt Kunze innerhalb von 10 Minuten ohne Probleme ins Wohnzimmer, hinterlässt er Dir ein prallgefülltes Osternest. Schafft er es nicht, kassierst Du 1.000 Euro Kopfgeld!
 


Jetzt mutig sein und mitmachen!

Hier klicken für die genauen teilnahmebedingungen

 

 

Geknackt oder verkackt?
Hat Kunze die Einbrüche geschafft?

Die Story war einfach, zumindest in der Theorie - RPR1.er haben Kunze vor die Herausforderung gestellt, in ihre Häuser und Wohnungen einzubrechen. Schafft er es, gibt's ein Osternest und das Wissen, dass man an der Sicherheit der eigenen vier Wände arbeiten sollte. Wenn nicht, gibt's 1.000 Euro cash für die Bewohner.

Ob es Kunze wirklich geschafft hat, in diverse Häuser und Wohnungen der RPR1.-er einzusteigen?

Hier ist der dramatische Videobeweis


Brich' bei mir ein!








 
 

Anzeige

fbloginbar