RPR1.

RPR1. Die deutsch-italienische WM-Freundschaft – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Kate Menzyk

Jetzt läuft: La La La - NAUGHTY BOY

Dolce Vita trifft auf deutsche Ordnung...

Die deutsch-italienische WM-Freundschaft

Dolce Vita trifft auf deutsche Ordnung


Kein Geringerer als Giovanni Zarella himself – ein leidenschaftlicher Kenner der weltweiten Fußballszene, wird uns mit seinen Expertisen durch die WM begleiten.

Aber richtig spannend wird es, wenn er wieder auf "Busenfreund" Kunze trifft.
Die beiden hatten ja durchaus in der Vergangenheit die ein oder andere kleine Auseinandersetzung.
Allerbeste Voraussetzungen also, für die schönste Kabbelei zur WM!

Und eines ist klar -  ohne die eine oder andere Spitze gegen die jeweilige Nationalmannschaft des anderen, wird es sicherlich nicht gehen.

Kunze und Giovanni Zarella besiegeln „die deutsch-italienische WM-Freundschaft“

 

Morningshow einschalten!

Mit freundlicher Unterstützung



Die deutsch-italienische WM-Freundschaft bei RPR1. wurde präsentiert von Auto Becker - ihr neuer Fiat-Vertragshändler am Gußwerk in Kaiserslautern.

fbloginbar