RPR1.

Benzin im Blut – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: (B) THE OCEAN - MIKE PERRY/SHY MARTIN

Benzin im Blut?

Bild:shutterstock.com
Geil auf Geschwindigkeit?
Ein Casting der besonderen Art


Du lebst für Speed und donnernde Motoren, bist fast and furious und träumst davon, nicht länger als Amateur die Rennstrecken unsicher zu machen? Unter Deiner Motorhaube schlummert der "Teufel"?

Vielleicht kommt dann genau jetzt Deine Chance. Ein absoluter Motorsportprofi hat es sich nämlich zum erklärten Zeil gesetzt, die wahren Talente und Rohdiamanten der Szene zu finden.

Jörg van Ommen will die Racer finden, die nicht gesucht werden!


Jörg wird in den nächsten Wochen und Monaten auf diversen Rennstrecken unterwegs sein und beobachten, welche Talente unterwegs sind und wer davon so viel Leidenschaft für seinen Sport an den Tag legt, dass er oder auch sie es verdient hat, gefördert zu werden.
Nach den "verdeckten" Scoutings bleibt eine Auswahl von 16 Fahrern übrig und im August werden vier Kandidaten gecoached, was das Zeug hält.

Der GEWINNER wird beim Porsche Sports Cup auf dem Hockenheimring den Zündschlüssel drehen!

  Die Renntermine

Mehr Infos

So kannst DU dabei sein!

Kick Off für das große Casting ist jetzt am Samstag, den 21.02. in Hockenheim.

Hier können alle, die der Meinung sind, dass schon immer ein Profirennfahrer in ihnen geschlummert hat, direkt mit Jörg van Ommen in Kontakt treten.

Von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr können sich hier alle Hobby-Rennfahrer mit ihrem privaten "Boliden" auf den Prüfstand setzen lassen.
Hast Du das Zeug für die nächste Liga?





Wer ist Jörg van Ommen?

Der ehemalige Geschäftsführer der Motosrsport Akademie Nürburgring erkennt Talente, wenn er sie vor sich hat.
Alle Infos über den Profi, der angehende Profis sucht!

  Jörg van Ommen


Das große Scouting beginnt!

So kannst Du dabei sein und vielleicht zum Profi mit Rennfahrerlizenz werden.

  Scouting

fbloginbar