RPR1.

Die RPR1. Live-Reporter – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Du bist RPR1.

Jetzt läuft: Mishale - Andru Donalds

Unsere Live-Reporter. Unterwegs für Dich!

Wir sind live dabei - für Dich!


Live aus dem News-Center

Susanne Nowak
36 Jahre

"Welche Einsätze bieten sich an, was ist in Rheinland-Pfalz los? 20 Sekunden nachdem die Meldung kommt, will ich mein Mikro aufmachen, in die Sendung reingehen und unseren Hörern sofort sagen, was passiert ist."

 

Für die Region Rhein-Main

Vicky Broich
29 Jahre

Wenn im Rhein-Main Gebiet etwas passiert, will ich unbedingt als Erste vor Ort sein und im besten Fall nur wenige Minuten später mit den ersten Infos on Air gehen. So funktioniert Radio für mich.“


 Für Nahe, Rheinhessen und Rhein-Main

Annegret Nickels
30 Jahre

„Morgens ins Studio zu kommen und noch nicht zu wissen, wohin es einen heute verschlägt -  mein täglicher Nervenkitzel“

 

 


"Der Tag in Rheinland-Pfalz"

Jens Baumgart

Was immer Rheinland-Pfalz bewegt - er hakt nach! Montags bis freitags informiert der Gewinner des Deutschen Radiopreises eine Stunde lang über alles, was Rheinland-Pfälzer wissen müssen.

Nur LIVE bei RPR1.
täglich von 18 Uhr - 19 Uhr


Für Köln und Rheinland

Sabine Koppers
33 Jahre


"Von mir hört ihr sofort, wenn in und um Köln der Baum brennt!"

 




Für Köln, Bonn und Rheinland

Christian Kreckel
31 Jahre

"In Köln und der Region steckt bekanntlich jede Menge Geföhl. Und das soll auch bei meinen Reportereinsätzen zu spüren sein: Ich bin für unsere Hörer ganz nah dran und versorge sie absolut gefühlsecht mit allen wichtigen Infos und das mit einem Gespür für die Situation."


 Für die Region Kaiserslautern

Olaf Holzbach
45 Jahre

"Kurz und knapp: aus der Westpfalz, für die Westpfalz!" 

 




Für das Rheinland

Dirk Köster
47 Jahre

"Wenn im Rheinland mal wieder das Hochwasser steigt, habe ich sofort die Gummistiefel an und berichte, wo die Menschen nasse Füße bekommen."


Für Eifel, Westerwald und Hunsrück

Mike Fuhrmann
39 Jahre

„Was bei uns passiert ist manchmal schockierend, amüsant, traurig und unfassbar -  und deshalb bin ich da, wo man sich an den Kopf fasst, kaputtlacht, weint oder diskutiert!"


Für Trier und Umland

Daniel Orth
25 Jahre

"Egal, ob hoch in Eifel und Hunsrück oder runter ins Moseltal – ich will mich ins Auto setzen und dahin fahren, wo rund um Trier was los ist"

Wir bringen es auf den Punkt!

Hörbar anders. Hörbar neu.

Verkehrsberater und News

 

Für die Region Rhein-Main

 

Studio Ludwigshafen

 

Für Köln, Bonn und das Rheinland

 

Für die Region Kaiserslautern

 

Für die Region Mainz

 

Für Eifel, Westerwald und Hunsrück

 

Für Trier und Umland


fbloginbar