RPR1.

Charlie Puth - Konzertreise nach New York – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1.Die Nacht

Jetzt läuft: Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole

Charlie Puth - Gewinne eine Konzertreise nach New York

 

Ein echtes Konzerterlebnis

Flieg zu Charlie Puth nach New York

Das Multitalent Charlie Puth wurde 2011 durch Ellen DeGeneres entdeckt, nachdem sie seine Cover-Version von Adele’s „Someone Like You“ auf YouTube gesehen hatte. Das war der Startschuss für eine Erfolgsgeschichte. Zusammen mit Rapper Whiz Khalifa landete der junge Musiker einen riesigen Hit und eine Grammy-Nominierung. Seit seiner Entdeckung hat der 22-jährige bereits für zahlreiche Künstler Hits geschrieben und produziert – darunter sind internationale Superstars wie Jason Derulo, Trey Songz oder Pitbull. Mit seinem Song "Marvin Gaye" (feat. Meghan Trainor) belegte er u.a. #1 im UK und # 3 der Europäischen Airplay Charts. 

 

Seinen aktuellen Hit „One Call Away" findet ihr hier:

 

 

 

Und jetzt könnt ihr den Ausnahmekünstler live erleben. Und das an keinem geringeren Ort als New York. Das Multitalent performt seine Megahits in der Stadt, die niemals schläft. Wir verlosen eine Konzertreise für zwei Personen.

 

Bild: Shutterstock.com

 

Seid bei diesem Spektakel live dabei und trefft den Superstar sogar bei einem Meet&Greet backstage. Registriert euch jetzt im Formular und seid mit ein bisschen Glück live dabei!

 

>>Teilnahmebedingungen

Jetzt registrieren!

fbloginbar