RPR1.

Die RPR1. Buerger-Weltmeisterschaft 2014 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: PHOTOGRAPH (FELIX JAEHN REMIX) - ED SHEERAN

Das dritte Battle geht los...

Die Gewinner des dritten Battles!


MANNWEILER-CÖLLN gewinnt mit  9 Bunspunkten und einer Gesamtpunktzahl von 15,22. Das Dorf mit 424 Einwohnern im nordpfälzer Bergland gehört zum Donnersbergkreis.

SCHWANHEIM belegt mit 6 Bonuspunkten und 6,63 Gesamtpunkten den zweiten Platz! Das Dorf in der  Südwestpfalz liegt mit seinen 587 Einwohnern mitten im Pfälzer Wald und bietet eine tolle Aussicht über den deutschen Teil des Wasgaus.

AUW AN DER KYLL macht mit 1 Ehrenpunkt und 1,31 Gesamtpunkten das Schlusslicht!  das kleine Dorf in der Südeifel, umringt von roten Sandsteinfelsen konnte mit seinen 180 Einwohnern den Kampf von „David gegen Goliath“ nicht gewinnen.

So läuft's im dritten Battle

Letzte Aufgabe - ran an die Torte!

Die finale Tagesaufgabe: „Den heutigen „Anti-Diät-Tag“ feiern wir mit einer echten Tortenschlacht! Postet uns bis 17 Uhr ein 30-Sekunden-Video, bei dem mindestens 30 Einwohner, jeder mit einer eigenen Torte bewaffnet, aufeinander losgehen“

Das Team aus „Au an der Kill“ wollte aus moralischen Gründen nicht antreten.

Mannweiler-Cölln zum Video und Schwanheim Schwanheim-Schlacht hatten damit kein Problem und dazu noch einen riesen Spaß, wie ihr auch super auf in den Videos auf unserer FB-Seite sehen könnt.


Happy?

Die Aufgabe war schön - tanzt euer 50 Sekunden Happy Video und postet es auf unsere Facebookseite!

So sieht die Punkteverteilung am zweiten Tag aus:

1 EHREN-Punkt geht in Südeifel nach Au an der Kill

2 Punkte gehen in den Pfälzer Wald nach Schwanheim




Der Tagessieg und die 3 Punkte gehen in den Donnersbergkreis nach Mannweiler-Cölln – die jetzt mit 6 Punkten an der Spitze stehen!



  mannweiler ist happy!



Aufgabe zum "Welt-Lach-Tag"


50 Menschen zum Lachen bringen, ob komisch oder nicht - das war die erste  Herausforderung!

Auw an der Kyll mussten diesbezüglich direkt einen harten Schlag einstecken - die Eifelaner haben für diese erste Tagesaufgabe leider keine 50 Unterstützer gefunden, und konnten somit auch keine Punkte gewinnen. Ob ihnen das Lachen hinsichtlich der ersten Punkteverteilung vergangen ist?

Punktverteilung nach dem ersten Tag:

0 Punkte an Auw an der Kyll

2 Punkte  für Schwanheim

3 Punkte  gehen nach Mannweiler-Cölln



 
video ansehen


So "lustig" war's in Schwanheim

Mit freundlicher Unterstützung

Die dritte Aufgabe (6. Mai)

An die Torten, fertig, los!

Den heutigen „Anti-Diät-Tag“ feiern wir ganz nach Kunzes Geschmack!
Mit einer echten Tortenschlacht! Postet uns bis 17 Uhr ein 30-Sekunden-Video, bei der mindestens 30 Einwohner mit einer eigenen Torte bewaffnet aufeinander losgehen. Jede Torte muss mindestens 20 Zentimeter Durchmesser haben.

Die zweite Aufgabe! (5.Mai)

Be happy!

 


Ab heute hört Ihr immer morgens um kurz nach halb „Kates Gute Laune Playlist – zwei Hits am Stück gegen die Langeweile“.

Zeigt uns, wie gut sie wirkt, und postet bis 17 Uhr Euer eigenes 50-Sekunden-HAPPY-Video zum gleichnamigen Hit von Pharrell Williams. Darin müssen mindestens 20 Einwohner zu sehen sein.

fbloginbar