RPR1.

Die RPR1. Buerger-Weltmeisterschaft 2014 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Samstagnachmittag mit Bob

Jetzt läuft: If She Knew What She Wants - The Bangles

Ergebnisse des 2.ten Battles!

Drei neue Gemeinden, drei Mal neues Glück!

Wer  hat's geschafft?




PLATZ 1 (13,79 Punkte) geht GILLENFELD gehört zur Gemeinde Daun und liegt neben dem berühmten Pulvermaar. Seine 1.454 Einwohner haben mit der Feuerwehr, dem Opelclub und Schlepperfreunden und vielen mehr den Titel in die Vulkaneifel geholt!

PLATZ 2 (8,94 Punkte) für WEINHEIM ist der größte Stadtteil von Alzey mit 1.900 Einwohnern, und liegt im größten Weinbaugebiet Deutschlands: Rheinhessen. Der Narren Club Weinheim sichert sich mit weiteren Vereinen den 2 ten Platz!

INSHEIM (0,84 Punkte) auf PLATZ 3 liegt mit seinen 2.051 Einwohnern im Landkreis Südliche Weinstraße und ist für sein Weinfest berüchtigt. Mit seiner Kita und Grundschule, den Sport- und Musikvereinen und der Landjugend geht Insheim an den Start!



Ohne Hosen Tag!

Für die zweite Tagesaufgabe mussten die Teilnehmer über ihren Schatten springen: Am weltweiten „Ohne Hose Tag“ sollten mindestens 100 Einwohner „ohne Hose“ nacheinander in eine Bäckerei gehen, und dabei laut durchzählen.
Ruck-zuck war eine Bäckerei gefunden und das Video davon auf unserer Facebook-Seite gepostet: Jede Menge sexy Damenbeine, haarige Männerschenkel und ganz viel bunte Unterwäsche sind zu sehen!

zu den sexy videos!

Der Tagessieg und die 3 Punkte gehen nach Alzey-Weinheim!
2 Punkte gehen nach Gillenfeld
1 Punkt geht nach Insheim


Maikäfer-Alarm!

Trotz strömendem Regen haben es alle drei Gemeinden geschafft, viele "Maikäfer" zusammen zu trommeln....

3 Punkte gehen an Gillenfeld





2 Punkte an die Käferchen aus Weinheim-Alzey




Last but not least - 1 Punkt an Insheim

Mit freundlicher Unterstützung

Die zweite Aufgabe (2.Mai)

Hosen runter!

Bild: shutterstock.com


Heute findet in vielen Ländern der Welt der "Ohne Hosen Tag" statt, an dem man so tut, als sei das völlig normal!
Postet uns bis 17 Uhr ein Video auf unsere RPR1. Facebookseite, in dem mindestens 100 Einwohner "ohne Hose" nacheinander in eine Bäckerei laufen und dabei laut durchzählen!

Die erste Aufgabe (1.Mai)

Los geht's!


Foto:shuttertsock.com

Heute ist Maifeiertag! Das muss gefeiert werden!

Postet uns bis 17 Uhr ein Foto auf die RPR1. Facebook-Seite von mindestens 100 Einwohnern verkleidet als Maikäfer. Jeder Maikäfer muss dafür Flügel, Fühler und Blätter zum Knabbern mitbringen. 

fbloginbar