RPR1.

BVMW RPR1.Charity-Golf-Trophy 2013 – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Nachmittag mit Kate Menzyk

Jetzt läuft: La La La - NAUGHTY BOY

Golfen für den guten Zweck

BVMW-RPR1.Charity-Golf-Trophy 2013:

6.300 Euro für den guten Zweck

Am 18. Oktober übergab Horst Schneider vom Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW) in Mainz Spendenschecks in Höhe von jeweils 3.150 Euro an die gemeinnützige Organisation „RPR Hilft e.V.“ und an die „McDonalds Kinderhilfe e.V.“. Insgesamt waren bei der BVMW-RPR1.Chartiy-Golf-Trophy in Worms 6.300 Euro durch Spenden, eine Tombola sowie eine Versteigerung zusammen gekommen.

„Wir freuen uns, dass wir erneut eine beachtliche Summe für bedürftige und Not leidende Kinder sammeln konnten“, erklärte Horst Schneider. „Die fruchtbare Zusammenarbeit mit RPR1. als Medienpartner werden wir auch künftig fortsetzen. Ich sehe mit Zuversicht ins nächste Jahr und hoffe, dass sich wieder möglichst viele für die Charity-Golf-Trophy und das Rahmenprogramm begeistern werden“, so der Landesgeschäftsführer des BVMW weiter.

Der RPR1.Charity-Beauftragte Marc Mutert bedankte sich: „Die BVMW-RPR1.Chartiy-Golf-Trophy 2013 war erneut eine gelungene Verknüpfung von sportlicher Aktivität, Networking und einem ausgeprägten sozialen Engagement. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Veranstalter erneut auf uns zugekommen sind und unserer Arbeit damit das Vertrauen ausgesprochen haben. Das Geld kommt wie immer ohne Abzüge zu 100 Prozent benachteiligten und behinderten Kindern in Rheinland-Pfalz zugute.“

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar