RPR1.

RPR1. Der beste Musikmix – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: It's Not Over - Daughtry

Auferstanden - Die Premiere

Bild: KinoCheck / YouTube

 

Bibel-Drama „Risen“ kommt in die Kinos

Wir haben exklusive Tickets für euch

Unglaublich - aber wahr: Hollywood nimmt sich des spektakulärsten Drehbuchs der Weltgeschichte an! Am Donnerstag vor Palmsonntag kommt "Auferstanden" in unsere Kinos, in der Hauptrolle Joseph Fiennes, der als römischer Militärtribun akribisch untersuchen soll, was dran ist an dem Gerücht: Jesus von Nazareth ist angeblich auferstanden. Ein Stoff, den sich der Speyerer Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann natürlich nicht entgehen lassen will. Deshalb besucht er pünktlich zum Filmstart am 17.3. abends um sieben in Frankenthal im LUX-Kino eine ganz besondere Vorstellung. Denn anschließend möchte er sich mit dem Publikum, möchte er sich mit Euch unterhalten über den Film und Auferstehung und ob's ein Leben nach dem Tod gibt.

 

 

Der Bischof von Speyer, Experte in Sachen Auferstehung, schaut sich den Hollywood-Streifen "Auferstanden" an, der in USA gerade auf Platz drei der Kino-Charts gestartet ist. Und möchte anschließend mit Euch  diskutieren über den Film, über Auferstehung und andere Vorstellungen, wie's womöglich weiter geht nach diesem Leben.


Wie ihr an die Tickets kommt? Füllt einfach das Formular aus und ihr landet im Lostopf. Die Gewinner werden wir dann benachrichtigen.

> Teilnahmebedingungen

Jetzt registrieren!

fbloginbar