RPR1.

Plätzchenaktion Klinikum Ludwigshafen – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: Don't Be So Shy - Moti Special

Plätzchenaktion des Klinikums Ludwigshafen

Für RPR Hilft e.V.

 


Küchenchef Norbert Dahl und sein engagiertes Team haben leckere Weihnachts- plätzchen verschiedenster Sorten in der Betriebsküche des Klinikums Ludwigshafen gebacken. Verkauft wurden sie am 06.12. auf dem KliLu Weihnachtsmarkt und an vielen anderen Orten (Kiosk, Mitarbeitercaféteria...)

„Ich freue mich riesig, dass meine Mitarbeiter eine solche Aktion ins Leben gerufen haben und gleich auf Anhieb eine solch stattliche Summe zusammen gekommen ist für RPR Hilft e.V. zugunsten von Kindern und Familien in Not“ -  erklärte Joachim Stumpp ,Geschäftsführer des Klinikums Ludwigshafen.

RPR Hilft e.V. sagt seinerseits „Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!“ Auch dieses Geld hilft“ Es kommt ohne Abzüge zu 100 Prozent den rheinland-pfälzischen Familien zugute.

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar