RPR1.

RPR1. Hilft! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lust auf Genuss mit Tom Nitzsche und Sabine Koppers

Jetzt läuft: FIRESTONE - KYGO/CONRAD

2000 € für rheinland-pfälzische Kinder in Not

Tolles Engagement der Ludwigshafener Weihnachtspyramide!

 

An den vier Vor-Advents-Freitagen konnte man Glühwein schlürfen, abrocken und gleichzeitig Gutes tun, denn: von jedem verkauften Glühwein wurden 30 Cent an RPR1.Hilft e.V. gespendet.

Und wer noch mehr tun wollte, konnte während der gesamten Weihnachtsmarktzeit lästiges Kleingeld und natürlich gerne auch größere Scheine in eines der Spendengläser für RPR1.Hilft e.V. stecken!

Gegen Abend heizten dann nicht nur die Glühweinchen ein, sondern auch die bewährten Musiker, die traditionelle Weihnachtslieder für den rockig-fröhlichen After-Work-Sprung ins Advents-Wochenende neu arrangiert haben – übrigens auch zu „100 Prozent gesponsert von der Ludwigshafener Weihnachts- pyramide“.

Jeden Freitag gabs ein Konzert!

 

Waymond Harding „King of Soul“ brachte “Amercian Christmas Songs und die No. 1 Soulklassiker” Chris Lotz und Karen Goldman „Santa Claus Party“

Rick Cheyenne heizte mit „Rock around the Christmastree“ Rick Cheyenne und Chris Lotz waren das Highlight!!!

 

RPR Hilft e.V. dankt für die großartige Vorweihnachtsaktion. Es kommt den rheinland-pfälzischen Kinderschutzdiensten zugute,, und zwar wie immer zu 100 Prozent ohne Abzüge!

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar