RPR1.

RPR1. & Globus – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Der Tag in Rheinland-Pfalz mit Jens Baumgart

Jetzt läuft: PLEASE TELL ROSIE - ALLE FARBEN/YOUNOTUS

RPR1. & Globus

RPR Hilft e.V. und Globus

machen Eure Wünschen wahr!

25.000 Euro sind bei der Spendenaktion von RPR1. und GLOBUS Wiesbaden-Nordenstadt zusammen gekommen.

Das Geld geht über den gemeinnützigen Verein RPR Hilft an insgesamt 29 Kindertagesstätten, Hilfsvereine und Elterninitiativen im Raum Wiesbaden und Rheinland-Pfalz.

Die Hauptempfänger sind vier Organisationen in Wiesbaden, der Familien entlastende Dienst „Känguru“, die Evangelische Kindertagesstätte Delkenheim „Die Kinderinsel“, das Haus für behinderte Kinder „Zwerg Nase“ sowie die AWO Kita „Otto Witte“.

 

Wiesbadens Oberbürgermeister Sven Gerich, der an der Auswahl der Bewerber beteiligt war, freute sich über die Unterstützung so wichtiger Projekte:

"Wir wissen, dass wir nicht jeden Wunsch aus kommunalen Steuermitteln erfüllen können, deswegen ist es eine wunderbare Ergänzung und es hilft, das ein oder andere Projekt ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.“

Das Geld war im Rahmen einer Tombola zusammen gekommen, für die das Unternehmen Globus und Sponsoren tausende Gewinne, darunter einen VW up! und einen Motorroller, bereit gestellt hatten.

RPR1.Hilft sagt herzlichen Dank für diese wunderbare Kooperation!

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar