RPR1.

RPR1. Hilft! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Lieber Laura - Von 2 bis frei!

Jetzt läuft: It's Not Over - Daughtry

RPR1. Glücksrad und Tombola

580 € Erlös für RPR. Hilft!

 

Viel Interesse und ein tolles Ergebnis auf dem Trierer Weihnachtsmarkt. 580 Euro sind zusammen gekommen am RPR1.Stand am 25. und 26. November 2013. Im Domfreihof gab es ein tolles Glücksrad und eine große Tombola.

Niemand ging leer aus und einige der Loszieher konnten sich über Tickets für ein Milow Konzert und ein Imagine Dragons Konzert freuen, außerdem gabt es kleine und große Sachpreise.

Unterstützt wurde die Aktion vom Stadttheater Trier, das aus seinem Original Bestand zwei wunderschöne Kostüme stiftete, die man ersteigern konnte.

 

Der gesamte Erlös, rund 580 Euro wird einem guten Zweck gewidmet: über RPR Hilft e.V. kommt er rheinland-pfälzischen Kinder und ihre Familien in Not zugute.

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar