RPR1.

RPR1. Hilft! – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Datenight

Jetzt läuft: HERZ ÜBER KOPF - JORIS

 

RPR1. unterstützt Harthausen

Rund 1800 Euro für die Feuerwehr!

Die Feuerwehrleute aus Dudenhofen sagen Danke!

Nach der verheerenden Gas-Explosion in Harthausen am 28. September 2013 mit 16 verletzten Feuerwehrmännern und einem immensen Sachschaden, hat RPR1. sich spontan entschlossen, den verletzten, freiwilligen Helfern etwas zurückzugeben.

Unser Kunze ersteigerte bei einer Auktion verschiedene Gemälde für den guten Zweck. 980 Euro kamen dadurch für die Feuerwehrleute zusammen.

Um noch mehr Geld zu sammeln, wurden drei der Gemälde noch einmal auf eBay versteigert und haben neue Besitzer gefunden.

Damit konnte die Summe noch einmal um 303 Euro erhöht werden. Von der Aktion begeistert wandte sich dann noch eine Familie aus Meckenheim bei RPR1. und spendete kurz entschlossen 500 Euro aus Firmen- und privaten Quellen.

Das Geld, exakt 1783.-, kommt Helden von Harthausen zu 100% zugute!

Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben!

Spendenmöglichkeiten

Willst auch Du helfen?

 

Deine Spende auf das Spendenkonto:

RPR HILFT e.V.
Liga Bank Speyer

Kontonummer 81 000
BLZ 750 903 00

IBAN: DE12 7509 0300 0000 0810 00
BIC-Code: GENODEF1M05 

Spenden sie via überweisung


 

Deine Spendenaktion

Wenn Du eine Aktion zugunsten der RPR1. Hilft e.V. starten willst, unterstützen wir Dich gerne
mit Veröffentlichungen online und nach Rücksprache auch on Air.

Kontakt

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du mit einer eigenen Aktion helfen kannst. Hier ein paar Ideen:

Weiter

fbloginbar