RPR1.

Charity Golfturnier – RPR1.

RPR1.

RPR1.

RPR1. Musikclub Spezial mit Bob Murawka

Jetzt läuft: Fairytale Gone Bad - Sunrise Avenue

BVMW-RPR1.Charity-Golftrophy

Golfen für einen guten Zweck war ein voller Erfolg

 

3.000 Euro erhält RPR Hilft e.V. vom BVMW Rheinhessen (Bundesverband mittelständische Wirtschaft). Das Geld stammt aus einer Tombola bei der “BVMW-RPR1-Charity-Golftrophy”.

BVMW-RPR1.Charity-Golftrophy am 16. August 2011 in Worms zugunsten von RPR Hilft e.V. 

Das Turnier auf der Anlage des Golfclub Worms richtete sich an alle Unternehmer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrer Leidenschaft frönen oder den Golfsport kennen lernen und gleichzeitig interessante Kontakte schließen wollten. Im Spielmodus „Texas-Scramble“ konnten Könner mit unerfahrenen Golfern gemeinsam in einem Team auf die 18-Loch-Golfrunde gehen. Nicht der Sieg, sondern der Dialog stand im Vordergrund. Allerdings gab es schöne Preise zu erspielen.

Ein gemeinsames Barbeque-Dinner mit Siegerehrung und Charity-Tombola – zugunsten von RPR1 Hilft e. V. – bilden den Abschluss dieses Highlights.
Zur Abendveranstaltung (50€) konnte man auch kurzfristig dazu stoßen. Als Leistungen erhielten die Teilnehmer: Barbeque-Dinner, Tombola mit tollen Preisen.

Dabei kam auch ein signiertes Trikot der Mannheimer Adler zur Versteigerung und erbrachte eine schöne Summe für den Spendentopf.

 

 

 

Was lief wann?

Playlist
fbloginbar