RPR1.

RPR1.Charity 2010 EnsembleChristmas – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Ghostbusters - Ray Parker Jr.

Musik erspielt eine Menge Spenden

6.790 Euro Spenden sammlte das Ensemble der Christmas Moments Tour 2009

 

Das weihnachtliche Hautnaherlebnis

 

Auch im zwölften Jahr entführte Christmas Moments das Publikum in die wunderbare Welt der Weihnacht, um zu träumen, zu staunen und zu lachen. Denn so kunterbunt wie ein wohlig duftender Weihnachtsteller war das dreistündige Programm Deutschlands beliebtester Weihnachtsshow. Hier vereinten sich herrlich traditionelle Weihnachtslieder und beste Songs aus Klassik und Gospel mit Hörgenuss aus Musical und Pop. Die Show, die bis heute hunderttausende Zuschauer live sowie im Fernsehen begeistert hat, schenkte den Zuhörern Besinnung und Party gleichermaßen.
Thomas Schwab, Erfinder und Produzent, blieb seinen Fans treu. So verließ er sich auf Altbewährtes und begeisterte zusammen mit seinem hervorragenden 13-köpfigen Ensemble mit neuen und frischen Weihnachtsarrangements das Publikum.
Schwab setzte auch 2009 verstärkt auf traditionelle Weihnachtslieder wie z.B. „Herbei oh ihr
Gläubigen“, „Zu Bethlehem geboren“ oder “Leise rieselt der Schnee” und maß Klassikern wie
beispielsweise „Let it snow“, “White Christmas” oder „Winter Wonderland“ ihre gebührende Bedeutung zu. All diese Christmas-Evergreens erstrahlten in hellem Lichterglanz inmitten des traumhaften Bühnenbildes und einer imposanten Licht- und Videochoreografie.

Christmas Moments unterstützte die RPR1.Charity
“Ein Stern für jedes Kind!” Unter diesem Motto unterstützte das Christmas Moments Ensemble die RPR1.Charity-Aktion für rheinland-pfälzische Kinder in Not. An jedem Konzertabend konnten die Gäste im Foyer 5 Euro spenden und bekamen als kleines Dankeschön einen silbernen Stern-Pin.
Der Erlös kann sich sehen lassen: 6.790 Euro kamen zusammen!

“Wir kennen die Großzügigkeit unserer Gäste und waren überzeugt, dass wir gemeinsam mit RPR1. einen stattlichen Beitrag leisten können für rheinland-pfälzische Kinder und ihre Familien”, erklärte Initiator und künstlerischer Leiter Thomas Schwab und weiter, “wir freuen uns, dass die Höhe der Spenden unsere Erwartungen sogar übertroffen hat und wir mit dem Geld bedürftigen Kindern und ihren Familien in Rheinland-Pfalz helfen können!
RPR1. sagt im Namen der 48 Tafeln in Rheinland-Pfalz: Herzlichen Dank an Thomas Schwab und das gesamte Christmas Monets Team!

fbloginbar