RPR1.

RPR1.Charity 2010 TobolaWeihnachtsmarkt – RPR1.

RPR1.

RPR1.

Die RPR1. Morningshow mit Kunze und Ina Meyer

Jetzt läuft: Over The Rainbow - Israel Kamakawiwoʻole

Tombola beim Weihnachtsmarkt in Jeckenbach

1.500 Euro zugunsten von RPR Hilft e.V.

Dieser Betrag war der Erlös der großen Tombola beim Weihnachtsmarkt in Jeckenbach am 28. November und am 17. Oktober in Miesenheim zugunsten von RPR Hilft e.V.

Beim wunderschönen Jeckenbacher Weihnachtsmarkt am 28. November 2010 konnten Besucher tolle Preise gewinnen. Der Erlös von 680 Euro kommt benachteiligten und behinderten Kindern in Rheinland-Pfalz zugute. Ein Los kostete nur einen Euro. Insgesamt wurden 400 Sachpreise verlost. Das RPR Hilft e.V. Team freut sich, dass engagierte Hörer immer wieder Aktionen starten, um uns bei unseren Anstrengungen für rheinland-pfälzische Kinder zu unterstützen.
Die Tombola in Jeckenbach war ein Erfolg für alle Beteiligten und danken den Veranstaltern Dagmar und Ralf Herrmann sowie den Sponsoren der Gewinne.

820.- Euro hat Familie Herrmann bei der Tombola am verkaufsoffenen Mantelsonntag, den 17. Oktober 2010, von 11 bis 18 Uhr in Meisenheim, zusammen bekommen. RPR Hilft e.V. sagt: Danke!

fbloginbar