Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Teesy zu Gast bei den Jungen Wilden

Er ist ein Ausnahmetalent in der deutschen Musikszene: Teesy. Der Mann mit der Fliege begeistert seine Fans mit einer unglaublich musikalischen Vielfalt. Er stattete den Jungen Wilden, Ben Salzner und John Seegert, einen Besuch im RPR1.Studio ab und performte exklusiv für alle RPR1.Hörer seinen neuen Song „Girls“.

Neue musikalische Pläne und Erlebnisse auf Tour

Der Künstler, Sänger und Rapper Teesy ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine Alben „Glücksrezepte“ und „Wünschdirwas“, sowie ausverkaufte Touren und eine exklusive iTunes Session EP sprechen eine deutliche Sprache.

Teesy hat unsere Jungen Wilden, Ben Salzner und John Seegert, im RPR1. Studio besucht und über neue musikalische Pläne und Tour-Erlebnisse gesprochen. Das ganze Interview senden wir am 9. Dezember bei den Jungen Wilden (von 18 bis 20 Uhr).

 

Weltpremiere bei RPR1

Teesy ließ es sich bei seinem Besuch nicht nehmen und performte einen komplett neuen Song mit dem Titel „Girls“. Auch der Newcomer NKSN, der Teesy auf Tour begleitet, bildete mit seinem Song „Anders“ einen Teil der musikalischen Session im RPR1.Wohnzimmer.