Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Startseite > Programm > Comedy > Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit >

Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit

DO, 21.09.2017
Wilde Tiere
Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit
Täglich bei RPR1.
„Ich habe eine große Familie, eine anspruchsvolle Frau und verhaltensauffällige Kinder. Jeden Tag habe ich einen Grund mich aufzuregen.“

Mehr Informationen

Jeden Morgen erzählt Dir Lars Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn des Familienlebens. „Die RPR-Hörer sitzen dann gerade im Auto, sind bereits auf der Arbeit, ärgern sich über einen Stau oder den Chef. Und dann komme ich und erzähle ihnen, dass alles noch viel schlimmer geht!“, erklärt Reichow.

 

Als bundesweit bekannter Kabarettist, Moderator und Musiker beansprucht er ab sofort die Lachmuskeln unserer Hörer. Hast Du auch Dinge, über die Du Dich aufregen kannst? Schick Lars eine Mail an: lars@lachland.de

 

Lars Reichow im Netz: larsreichow.de
Hier geht es zum Tourplan