Startseite > Programm > Comedy > Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit

Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit

FR, 24.03.2017
Handtasche
Lars Reichow zuhause - Ein Original am Limit
Täglich um 7:50 Uhr einschalten!
„Ich habe eine große Familie, eine anspruchsvolle Frau und verhaltensauffällige Kinder. Jeden Tag habe ich einen Grund mich aufzuregen“

Mehr Informationen

Jeden Morgen um 7:50 Uhr erzählt Dir Lars Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn des Familienlebens. „Die RPR-Hörer sitzen dann gerade im Auto, sind bereits auf der Arbeit, ärgern sich über einen Stau oder den Chef. Und dann komme ich und erzähle ihnen, dass alles noch viel schlimmer geht!“, erklärt Reichow.

 

Als bundesweit bekannter Kabarettist, Moderator und Musiker beansprucht er ab sofort die Lachmuskeln unserer Hörer. Hast Du auch Dinge, über die Du Dich aufregen kannst? Schick Lars eine Mail an: lars@lachland.de

 

Lars Reichow im Netz: larsreichow.de
Hier geht es zum Tourplan