"Jogis Eleven" live im RPR1.Wohnzimmer

Das Comedy-Highlight am 09. März im RPR1. Wohnzimmer darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Jetzt erscht recht!

Unsere Gewinner hatten die Chance ein echtes Comedy-Highlight live im RPR1. Wohnzimmer zu erleben: "Jogis Eleven"! 

Nachdem die WM‐Testspielreihe ( auch als "EM" bekannt) gelaufen ist, will unser Jogi zum zweiten mal Weltmeischter werden. In der Zwischenzeit: Urlaub, Olympia und natürlich die Casting-Reihe "Jogi sucht den Superstürmer" - auch Bundesliga‐Saison genannt.

Jérôme macht mit Müller-Wohlfahrt eine Reise nach Waden-Waden, Poldi gründet in Istanbul ein Geißbockheim, Jogi leitet högschtpersönlich die DFB Kicker-Kita mit Draxler, Sané & Co. und Thomas Müller plant das Unfassbare: Er will ein Tor schießen!

 

Alle Infos zu Jogis Eleven, der aktuellen Tour

und die Comedy-Highlights zum Nachhören gibt es

>> HIER << 

 

 

 

Mehr von RPR1.