Glück sucht Bringer Zusatzchance

Die exklusive Zusatzchance bei "Glück sucht Bringer": Höre Deinen Lieblingsmenschen zehn Minuten früher im Webradio. So funktioniert es!

So erhöhst Du Deine Chancen!

Um Euren Lieblingsmenschen noch mehr Zeit zu geben sich bei uns zu melden, könnt Ihr ab sofort den Namen der vorgeschlagenen Person zehn Minuten vor der offiziellen Verkündung im Webradio hören. Schaltet hierzu einfach unsere "Glück sucht Bringer"-Playlist auf RPR1.de oder in der neuen RPR1.App ein. Dort hört ihr nicht nur Musik passend zu Eurem Traumurlaub, sondern auch die Namen der vorgeschlagenen Lieblingsmenschen. Ruft umgehend im Studio an und nutzt Euren Zeitvorteil für einen einmaligen Trip in die Karibik. 

 

Klickt Euch hier in unsere Playlist:

GSB Playlist_Content.jpg
GSB Playlist_Content.jpg, by adminredakteur

 

Wer ist Dein Lieblingsmensch?

Deine Freundin, der Kollege, Nachbar oder sogar Chef leistet Tag für Tag Besonderes und ist ein echter Alltagsheld? Die Hilfsbereitschaft und Taten deines Lieblingsmenschen zeichnen ihn auf eine besondere Art und Weise aus? Dann registriere ihn in unserem Teilnahme-Formular oder ruf uns an unter 0800 – 8 62 62 62, um ihn mit ein bisschen Glück in den Traumurlaub zu schicken. Die Registrierung ist ab sofort auch in allen rund 930 LOTTO-Annahmestellen in Rheinland-Pfalz möglich!

Mehr von RPR1.