Der RPR1. Buch-Tipp

Mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und hol' Dir unseren aktuellen Buch-Tipp!

Mit einem tollen Buch den Urlaub genießen!

Der Sommer ist schon in vollem Gange und zum Schwimmbad- oder Strandbesuch gehört doch einfach ein gutes Buch, oder? Wir stellen Dir zur Urlaubszeit den RPR1. Buch-Tipp vor und mit ein bisschen Glück hältst Du das Buch schon bald in Deinen Händen.

Was Du dafür tun musst? Trage Dich jetzt in das Formular am Ende der Seite ein und Du landest im Lostopf - Vielleicht bist Du schon bald einer unserer Gewinner! 

 

lostinfuseta_CONTENT_Kiwi.jpg

Jede Woche neu!
Unser Buch-Tipp der Woche: Lost in Fuseta

Ein hinreißendes deutsch-portugiesisches Ermittler-Trio betritt die Krimilandschaft. Bem-Vindo!

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen Sub-Inspektorin Rosado und ihr Kollege Esteves einen schlaksigen Kerl in schwarzem Anzug in Empfang: Leander Lost, Kriminalkommissar aus Hamburg, für ein Jahr in Diensten der Polícia Judiciária. Eine Teambildung der besonderen Art beginnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind unsere Buch-Tipps!

Mehr von RPR1.