Startseite > Tickets fuer den Holiday Park >

Gewinne VIP-Familientickets für den Holiday Park

50 Familien dürfen am Tag der Saisoneröffnung des Holiday Parks in Hassloch schon vor allen anderen in den neuen Themenbereich "The Beach"! So holst Du Dir Dein VIP-Ticket...

Schlangestehen Fehlanzeige!

Am 8. April um 10 Uhr ist es wieder soweit: die Tore des Holiday Parks in Hassloch öffnen und laden Groß und Klein auf ein unvergessliches Abenteuer ein. Dass der Andrang besonders an diesem Tag entsprechend groß ist, liegt auf der Hand: Langes Schlangestehen oder nur einmal mit der Wildwasser- oder Achterbahn fahren ist da vorprogrammiert. Doch nicht für unsere RPR1.VIP-Familien.

Holiday park 3.jpg
Logo Holiday Park

 

So wirst Du VIP

50 Familien dürfen am Tag der Saisoneröffnung vor allen anderen in den Park und als ersten die neue Themenwelt "The Beach" auf eigene Faust ausprobieren. Dort gibt’s in der neuen Beachbar einen Begrüßungsdrink für unsere VIP-Familien. Den sollten man aber vielleicht besser VOR der Fahrt mit dem neuen Jet-Ski-Karussell trinken.

Du willst mit Deiner Familie als erstes in den neuen Themenbereichs des Freizeitparks? Registriere Dich einfach in unserem Teilnahmeformular und mit ein bisschen Glück erwartet Euch am 8. April ein großes Abenteuer.