Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Anzeige
Startseite > Eurojackpot - Challenge Voting >

So spannend war die EUROJACKPOT-Challenge 2.0!

Das Team „Akademiker mit Niveau“ gewinnt 10.000 €

Sie waren extrem mutig, liebten das Risiko und stellten sich auch jeder noch so extremen Herausforderung bei der der EUROJACKPOT-Challenge 2.0!

Aus wahnsinnig vielen Bewerbungen wurden sie ausgewählt, haben sich durchgesetzt und uns schließlich überzeugt.

Unsere vier Teams stellten sich der extremsten Herausforderung ihres Lebens:

 

...uuuuuund die Sieger sind:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10.000 EURO!!

 

AUSSERDEM GRATULIEREN WIR HERZLICH NATALIA STARK AUS BREY. SIE IST DIE GLÜCKLICHE GEWINNERIN UNSERER VOTING-AKTION UND BEKOMMT 1.000 €

Das waren unsere Teams:

Wilde_Kerle_1.jpg

Team Wilde Kerle

Tobias, Christoph und die beiden Daniels sind gemeinsam in benachbarten Orten aufgewachsen und kennen sich seit Kindesbeinen an. Seitdem sind die vier unzertrennlich und verbringen einen großen Teil ihrer Freizeit zusammen. Die eingeschweißte Männertruppe hat jede Menge Humor im Gepäck und sorgt überall für gute Laune und viele herzhafte Lacher. Mit zwei Draufgängern und zwei ausgefuchsten Strategen im Team, ergänzen sich die Jungs optimal und wollen bei der Eurojackpot-Challenge 2.0 so richtig angreifen und natürlich auch gewinnen.

 

EuroChallenge.jpg

Team „Akademiker mit Niveau“:

Wir wurden gefühlt nach der Geburt getrennt und haben uns dank der TU Kaiserslautern wiedergefunden. Wir sind mehr als nur ein gewöhnliches Team mit 4 Mitglieder, und genau das wollen wir zeigen. Wir sind scharf auf ein Abenteuer abseits der Uni und unseren gewöhnlichen Nebenjobs. Dennoch sind wir abhängig von diesen Nebenjobs und wollen uns und euch mit einem erfolgreichen Abenteuer belohnen.

Wir sind jung, hungrig und werden alles geben um zu begeistern.
Mit dabei werden 2 angehende Bauingenieure, ein Bio-Chemie Ingenieur und ein Sozialwissenschaftler sein. Wir werden keine Disziplin perfekt beherrschen, doch alles versuchen durch unser Allround-Talent und unsere gute Teamleistung zu bestehen und zu gewinnen.

 

Ausgeruht durch das „Studentische Lotterleben“ und gestärkt mit Dosenravioli und Leitungswasser wollen wir zeigen, dass man auch mit Anfang/Mitte 20 auf eigenen Beinen stehen kann.

 

Man sagt in Uni-Kreisen,die Universität formt Menschen, das wollen wir beweisen. Wir wollen mit Fair-Play, Kampfgeist und sportlichem Ehrgeiz zeigen, dass Studenten nicht nur „faul“ sind und trotz Nebenjobs und Hobbies noch ein Studium unter Dach und Fach bekommen können.

 

Wir wünschen allen anderen Teams das Beste und hoffen auf einen unvergesslichen Tag, der vor allem aber Spaß machen soll.

 

Für RPR1.jpg

Team „Spendenteam“:

Tamara, Jan, Adrian und Torsten-Sven fahren seit 4 Jahren mit der Diakonie Speyer und bis zu 44 Kindern an die Nordsee. Gemeinsam führen wir dort ehrenamtlich eine dreiwöchige Freizeit durch.
In diesen drei Wochen werden wir Jahr für Jahr sowohl sportlich als auch geistig sehr gefordert.

Als eingeschworenes Team meistern wir jede noch so schwierige Aufgabe äußerst souverän.
Mit der Gewinnsumme möchten wir einigen Kindern die Teilnahme an dieser Freizeit ermöglichen.

Weiter suchen wir noch Firmen und Personen, die auch eine Finanzierung für das ein oder andere Kind übernehmen würde. Denn Gutes tun kann so einfach sein.
 

einestarkefamilie.jpg

Team "Eine starke Familie"
Wir sind ein starkes Familien Team, dass zusammen durch Höhen und Tiefen geht. Unsere Verbindung ist emotional und das schon über eine lange Zeit.

Zusammen sind wir stark und geben uns die Kraft alles zu schaffen was wir möchten. Und genau das Prägt uns jeden Tag neu und somit entwickelt sich unsere gemeinsame Zukunft.

 

eurojackpot-logo-330.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von:

teamprojekt-logo-330.jpg