Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Nürburgring-Verkauf

Der Nürburgring-Verkauf wird demnächst vermutlich die Richter beschäftigen. Der unterlegene US-Bieter US-Nexovation will vor den Europäischen Gerichtshof ziehen.

Der Nürburgring-Verkauf wird demnächst vermutlich die Richter beschäftigen. Der unterlegene US-Bieter US-Nexovation will vor den Europäischen Gerichtshof ziehen.  Auch der Verein „Ja zum Nürburgring“ erwägt jetzt eine Klage. Beide warten allerdings noch auf die offizielle Ablehnung ihrer Beschwerde aus Brüssel. Die EU-Kommission hatte aber kürzlich schon angekündigt den Verkauf nicht erneut prüfen zu wollen.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: