Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Wer kennt diesen Mann?

Dieser Mann soll für drei Banküberfälle im Rhein-Neckar-Raum verantwortlich sein...
Polizei1

Bild: Polizei Rheinpfalz

Polizei 3

Bild: Polizei Rheinpfalz

 

 

Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Wer kennt diesen Mann?

Die abgelichtete Person dürfte nach bisherigen Ermittlungen für drei Banküberfälle im Rhein-Neckar-Raum verantwortlich sein. Im Januar 2015 kam es zu einem Überfall auf eine Bank in Heidelberg. Im November 2015 verübte der gleiche Mann einen Überfall auf eine Bank in Mannheim. Zuletzt trat der Täter am 27.11.2015 in Ludwigshafen bei einem Überfallversuch einer Sparkassenfiliale im Rathauscenter in Erscheinung. Der Täter ist ca. 45-55 Jahre alt und etwa 180cm groß.

Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizei

Polizei 4

Bild: Polizei Rheinpfalz

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: