Samy ist das kleinste Pferd der Welt

Dieses süße Knäul ist etwa eine Woche alt und gilt als kleinstes Pferd der Welt...

Samy Pferd Yt 480

Bild: Sterling Bartow / YouTube

 

Video wird zum YouTube-Hit

Samy ist das kleinste Pferd der Welt

Dieses süße Knäul ist etwa eine Woche alt und gilt zurzeit als kleinstes Pferd der Welt. Samy ist trotz seines jungen Alters ganz schön flott unterwegs.

Der kleine Samy ganz groß

Es ist ungefähr so groß wie ein kleiner Hund und putzmunter. Das rund eine Woche alte Pferdchen galoppiert jetzt schon munter über die Weide und gilt bislang als kleinstes Pferd der Welt. Sein Besitzer Sterling Bartow taufte das Mini-Pferd auf den Namen Samy. Der Vierbeiner wird im Moment im Netz gefeiert. Besonders in der Frauenwelt findet Samy große Beliebtheit. Kommentare wie „Das ist das süßeste, dass ich je gesehen habe“, stehen auf der Tagesordnung.

Pferdchen-Video wird zum YouTube-Hit

Ein Video zeigt das kleine Pferdchen in Action: Sein Besitzer und das Mini-Pferd spielen fangen – zumindest sieht es aus. Auf YouTube ist der Clip bereits ein Hit. Mehr als drei Millionen Aufrufe hat das Video bereits gesammelt und die Beliebtheit nimmt kein Ende. Überzeugt euch selbst von diesem süßen Mini-Pferd…  

>>Hier geht´s zum Video<<

Weitere Themen

Mehr von RPR1.