So wird dein Whatsapp-Logo Pink

Bist du gelangweilt vom immer grünen Whatsapp-Logo auf deinem Display? Mit einem einfachen Trick kannst du es auf deinem I-Phone Pink umfärben!

Dennizn 1
Dennizn 1, by rpr1admin

Bild: dennizn/Shutterstock

 

Abwechslung auf dem Display

So wird dein WhatsApp-Logo pink

Bist Du gelangweilt vom immer grünen WhatsApp-Logo auf Deinem Display? Mit diesem einfachen Trick kannst Du es auf Deinem iPhone Pink umfärben!

Täglich 42 Millionen Nachrichten

Whatsapp gehört zu den meistgenutzen Anwendungen der Welt: Aktuell werden darüber täglich 42 Milliarden Nachrichten verschickt, heißt es seitens Facebook. Um all die Nutzer bei Laune zu halten, lassen sich Programmierer regelmäßig Neues einfallen.


Erfahre hier von der aktuellsten Whatsapp-Funktion

Vier Schritte

Um das Whatsapp-Logo Pink einzufärben, brauchst Du jedoch keinen Programmierer - es reichen diese einfachen vier Schritte: Öffne die „Einstellungen“, klick erst auf „Allgemein“, anschließend auf „Bedienungshilfen“. Dort aktivierst Du „Farben umkehren“ – und schon ist das Logo pink.

Hier nochmals die einzelnen Schritte:

Zugegeben: Die Farbumstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für etwas Abwechslung auf dem Display sorgt sie allemal – und färbt gleich auch noch andere Logos um.

Quelle: chip

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: